Karaoke-show auf Youtube = eine Fantastilliarde Abos
18.3 Darmstadt Goldene Krone. Da gibts auch Dosenbeatz.
bei der geburtstagsfeier hat @LeSchroeck eigentlich durchgehend geile mucke gemacht die scheinbar gema frei ist oder lizensiert. wenns so wird wie da ist mir der rest egal
Jap war richtig gut.
Aber Dosenbeatz war halt auch immer ne Sammlung von alten bekannten Liedern/Intros, die man aus Filmen oder Spielen kennt. Die würden da schon etwas fehlen.
Bin sehr sehr gespannt drauf, aber freue mich auch einfach mega.
Bitte ganz viel von Edes Hiphop-Zeugs!
Endlich! Ich war so überrascht und hab mich sehr gefreut, als ich den Trailer bei kino+ gesehen hab. Bin sehr gespannt und freu mich tierisch drauf.
da ich noch nie ein dosenbeatz gesehen habe (ausser auf der gamescom) wollte ich fragen, wie läuft da da eigentlich ab? gogo tänzerinnen? tanzende bohnen? schröck am grooven? video kunst? muss ich selber lsd einwerfen oder übernimmt rbtv die visuelle unterstützung zur musik?
Freitag, den 17.02.17, um 21 Uhr habe ich wieder mein Leben unter Kontrolle
Ich möchte gern deine Fragen beantworten
21:00 Uhr? Da bin ich noch im Kino! Und am nächsten Tag früh raus zur Arbeit.
Ach egal! Für Dosenbeatz! Party On!
Echt cool das wieder Dosenbeatz kommt Ich hoffe das auch mal Old School Hip Hop von z.B. Dr. Dre, Ice Cube, 2Pac usw. kommt.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die Hübschen und DJ Laser
RBTV
Dosenbeatz Hype
Hoffentlich wird die Musik hauptsächlich von den Hübschen gemacht. Die Hip Hop Sachen mit Eddy, Larissa,… haben mich leider keinen Meter gereizt
…kann ich nur zustimmen.
Ausserdem waren die letzten Dosenbeatz schon ziemlich HipHop lastig.
Die Hübschen haben immer mal HipHop reingemixt war ok, aber “stundelang” nur eine Richtung - bäh
Da bis jetzt alle bisherigen DosenBeatz´s nicht hochgeladen wurden, wegen GEMA Rechte, gehe ich zu 99% aus, dass auch dieses DosenBeatz nicht auf YouTube per VOD erscheint. Da kannst Du (und ich) nur hoffen, dass eine Person bei reddit eine Aufnahme gemacht hat und den Link postet. Zumindest hat dies bis jetzt immer geklappt.
da sie es aber auf youtube schon streamen scheint es eine lösung für das gema problem zu geben (vermutlich gema freie und speziell lizensierte musik). da sogar die karaoke party hochgeladen wurde wo nur “hits” gespielt wurden denke ich das auch dosenbeatz als vod kommt (das ganze aber ohne garantie)
Schröck hat sich eig immer um eine gute Mischung bemüht und auch gerne mal Metal etc. gespielt. Bin da guter Dinge, dass sie ordentlich Abwechslung bieten werden.