Wie sehr ich Dosenbeatz vermisst habe…
Auf Twitch war es echt nice, dass sie jeden Samstag mindestens ein Dosenbeatz gezeigt haben…
Wie sehr ich Dosenbeatz vermisst habe…
Auf Twitch war es echt nice, dass sie jeden Samstag mindestens ein Dosenbeatz gezeigt haben…
Ja,die twitch nostalgie kam mir auch eben hoch.
War ein echt schönes gefühl die dudes in diesem beisammen sein wieder zu sehen.
Einfach mega.
Einfach nur geil
„F“ an alle Beteiligten, echt super!
Ok,ich schreib doch mal was längeres dazu…
Normalerweise schreibe ich eher wenig ins forum…
Meist wenn mir was negatives auffält weshalb ich eig immer als hater abgestempelt werde…womit ich leben kann.
Aber ich schreib auch gerne mal was wenn mir etwas sehr gut gefallen hat.
So wie heute.
Ich sehe diesen menschen einfach gerne zu wie sie ohne feste struktur oder sendeplan agieren… Ohne das sie denken…oh,es ist gerade eine kamera auf mich gerichtet und ich muss jetzt unterhalten…
Ich glaube das ist etwas was den charme dieser jungs ausmacht und warum jeder in der evaluation Authentizität auf nummer 1 gesetzt hat.
(ich weiß,vllt ein bisschen weit hergeholt)
Ich glaube nach dem etwas schleppigen 2. Jahr ist das 3. Jahr bisher auf den richtigen weg und ich glaube es geht wieder aufwärts was authentische Abendunterhaltung angeht.
(was ich jetzt nicht nur an diesem dosenbeatz ausmache)
Ich glaube uns erwartet ein tolles jahr mit unseren liebsten lieblingsmenschen.
oder so
Dosenbeatz ist immer einer dieser seltenen Momente, wo einfach alle Zuschauer, das Forum, der Stream, der Chat, Twitter und die Mitarbeiter zu einem großen Knäuel Liebe verschmelzen
Ja,so 4-5 stunden ohne hate oder kritik sind schon sehr ungewohnt ^^
Komisch das gerade bei musik so viele leute so harmonisch verschmelzen und einfach nur sagen wie geil das ist die dudes dancen und beim locker flockigen beisammen sein zuzusehen.
Immer!
Ich hab immer meine eigene Party
Ich liebe Dosenbeatz und find es auch super, aber das is doch echt übertrieben, es gibt trotzdem genug Kritik und auch Hate während Dosenbeatz.
Ja,schon klar das wenn ich alle sage das es quatsch ist…
Aber so wie ich (und bestimmt auch einige andere) das heut beobachten konnten, war die Resonanz schon 95% positiv.
Vielen Dank lieben Bohne für diesen schönen Abend. Hat Spaß gemacht zu zocken und nebenbei einer gepflegten Runde Dosenbeatz zu lauschen.
Schon, aber es geht ja schon los damit das Ede mit Hip Hop anfängt und das einigen nicht passt was mich schon anpisst und das nervt mich halt wenn immer wieder Leute meckern weil sie ne Musikrichtung nicht mögen und damit gleich meinen sie müssen das ganze Dosenbeatz schon kritisieren bevor es auch nur ne Stunde lang läuft.
Natürlich ist das positive überwiegend und das freut mich ja auch weil ich das ganze großartig finde, vor allem das nach der langen Pause für mich das wohl die beste Ausgabe überhaupt war.
Dosenbeatz ist richtig, richtig, richtig, RICHTIG stark zurückgekommen. Hat kein bisschen von seinem Charme verloren. So eine Party ziehe ich einen Abend im Club jederzeit vor. Geil gemacht, danke!
Und wer ist nun mit Lisa nach Hause gegangen?
Echt ein sehr starkes Comeback von Dosenbeatz. Das WMR Set ist aber auch sehr viel Party tauglicher als das Moinmoin Studio.
Geile Viewerzahlen, Regie on fire, MVP Lisa.
Leider war der Chat ein sehr schlechter Wingman für Max. Schande über Chat.
Nächstes Mal würd ich mir aber die Moral der Grafikabteilung als Vorbild für alle Abteilungen wünschen. Fast alle bis zum Schluss am Start gewesen, sehr löblich.
Bis wann ging es denn? Ich bin irgendwann abgeklappt
Kurz nach 2