Dosenbeatz - 17.02.2017 [Sammelthread]

ich finde die grafikabteilung sollte aufgelöst und dafür das rbtv internetballett gegründet werden.

4 „Gefällt mir“

Moinsen , gibts das Doesnbeat irgendwo zum Download ?

1 „Gefällt mir“

Naja, wer weiß, vielleicht waren die anderen auch noch da, wollten nur nicht mehr vor die Kamera. Kann ja auch sein.

Stimmt, mit den GEZ Millionen kann man sich so was ja mal gönnen.

mir persöhnlich haben die abschnitte von eddy als dj am besten gefallen^^

Liebe Bohnen,

vielen Dank für den gestrigen Abend! Nach einer harten Woche habe ich das gestern Abend in Kombination mit einer halben Kiste Bier echt gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Need Aufzeichnung oder Spotify Playlist T_T nächstes Mal setze ich mir den Dosenbeatz Termin in mein Kalender…

3 „Gefällt mir“

Hallo. Hoffe auch auf eine Wiederholung oder das sich jemand vielleicht die Arbeit macht soweit wie möglich eine spotify Liste zu machen.

Klar ist spotify dann nicht das selbe Übergänge fehlen usw. Trotzdem ist sowas immer noch ganz cool um es nochmal zu hören.

Leider sind von den ersten zehn Titeln schon vier nicht auf Spotify, ne Playlist lohnt sich da wohl kaum. :confused:

Playlist wurde gepostet weiter oben

1 „Gefällt mir“

ein Freund hat sich mal die Mühe gemacht und bei youtube eine Playlist erstellt. fehler sind vorbehalten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dein Freund war zwar schneller als ich, aber da ich mir auch die Mühe gemacht habe und damit es nicht ganz umsonst war, poste ich auch mal meine Playlist:

Komischerweise sind viele Videos anders als bei der Playlist von @diegofcn, aber im Großen und Ganzen das selbe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hey Rocketbeans,

das Dosenbeatz war richtig nice, dachte nicht das es so viel Fun macht, Leuten beim Party machen zuzusehen :blush:

Danke, aber ich „mag“ schon die RBTV Livestream Atmosphäre. Mmh, bisher hat keiner was geuppt. Da war früher mehr Begeisterung drin :confused:

Da bräuchte ich leider zurzeit zu lange für (>1d). daher wollte ich warten ob sich nicht jemand anderes findet. Falls nicht dann mal Anfang nächster Woche.

EDIT: wie passend, kaum dran gedacht, schon da. Schaut mal in meinen DB-Redditthread zu dem letzten hinzugefügten Beitrag (von MethKalin) vor 5 Minuten.

6 „Gefällt mir“

Nicenstein!

Das Dosenbeatz seit langem wieder zu sehen/hören war einfach mega geil! Hätte nicht gedacht das sie das hin bekommen würden zwecks Youtube und Rechte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Track 3 ist leider falsch. Das ist nicht Chamillionaire, sondern T.I. - Bring Em Out.

Danke für die Mühe!

3 „Gefällt mir“

Das verlinkte Lied is es nicht, aber Bring Em Out ist es sicher auch nicht sondern I’m a Hustla von Cassidy

Hat doch ein Reddit-Mensch bereits alles hochgeladen…