Hier auch nochmal die dunkle YouTube-Gaming-Variante vom Stream-Link:
So langsam kommen sie aber rüber gerutscht
DJ Laser am Start - oje
Können Schröck und Tim nicht das Pult an sich reißen
Ede legt doch eh wie immer nur am Anfang auf. Auch nicht meine Musik, aber das passt schon so.
┗(-- )┓┏(--)┓┏( -_-)┛
Schön hell dort heute bei den DJs. Find ich ganz cool. Aber hoffenlich kommen da wirklich noch ein paar „Tänzer“ .
Ja, das wär cool, so Sofias und Jans haben das ganze immer auf ein neues Level gehievt.
Oh stimmt, an Jan hab ich schon gar nicht mehr gedacht, der war immer ein Highlight. Aber auch Gregor so ab 23 Uhr bzw. 1,5 Promille ist nicht zu verachten .
Ein richtiges Dosenbeatz ist es erst, wenn Schröck schäbige 90er Dance/Pop-Mucke auflegt, Sofia abgeht, Jan tanzt, Gregott alle in in seinen Tanzbann zieht, Ian eskaliert und 1-2 Maskottchen bekoppte Einlagen auf der Bühne aufführen
Ohne Power-Ranger-Morphsuits kein Dosenbeatz!!!
Da Micha ja eben noch beim Almost Daily war sehe ich da leichte Chancen. Wäre aber auch mal geil ein paar Neue da abgehen zu sehen…ich sehe da Florentin vor mir .
YOINK!
ede zum start ist schon immer eher unglücklich gewesen. man sollte ihn lieber als rausschmeißer spielen lassen
Also ich fand aber auch meist die erste Stunde von Schröck eher schwierig zum reinkommen, Dosenbeatz braucht einfach immer seine Zeit zum sich entwickeln.
Ja, bitte bestenfalls langsamen Hip-Hop wenn die Partey am Kochen ist und nicht zum Reinkommen.
schröck spielt aber halt nicht nur eine musikrichtung, die dazu auch noch so kontrovers ist wie hiphop…
Ede legt für mich super los
Eben , Partys fangen doch immer mit unispiriertem Rumstehen und anstrengendem Smaltalk an, das ist und war bei Dosenbeatz nie anders. Den Part übernimmt jetzt halt Eddy
Das ist wahr. Ich bin ja selbst auch kein Hip-Hop-Fan und brauche die obligatorische DJ Lazer-Stunde wenig bis gar nicht. Aber dann doch lieber am Anfang als nachher die Tanzfläche leer zu spielen
Ich finds auch im Moment sehr entspannt und gut zum reinkommen. Außerdem find ich Ede heute technisch besser als die letzten Male. Die Übergange etc. werden besser