Dosenbeatz 2020 - 03.04.2020 Session No.2 - mit Daniel & Tim kein VOD

Diesen Freitag geht Dosenbeatz weiter.
Laut Sendeplan ist erstmal nur Tim eingetragen aber da wird sicher Daniel noch ergänzt.
Geht laut Sendeplan am 03.04.2020 ab 22:40 los.

2 „Gefällt mir“

Ladies und Gentlenerds, halten sie die Schlüpfer fest und die Gifs bereit, Dosenbeatz is coming!

3 „Gefällt mir“

Kleiner Stimmungstest:

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich muss mich erst mal bisschen hinlegen, sonst fall ich nachher um elf vom Stuhl. :sweat_smile: Vor allem, wenn’s heut eher chillig wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hypelevel fährt hoch

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich im Laufe der Ausgabe wahrscheinlich einschlafen werde, möchte ich mich schon mal bei Tim und Schröck für diese zweite „Beatz für die Quarantäne“-Ausgabe bedanken. Echt cool, dass ihr (auch im Bezug zur ersten Ausgabe) was gemacht habt. :herz:

1 „Gefällt mir“

gleich gehts ab :smiley:

schon mal zum warm werden

:beanfeels: Wann geht es los. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“


Es geht looooooos! \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ne Info für alle Epileptiker aus dem Thread

Moricone :beangasm:

Schöner Opener

2 „Gefällt mir“

Möhregöne wie das Sachse sagen würde

Ei verbübsch!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Opener hatte schon mal was.

1 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Phantasie wippt er im Takt.

1 „Gefällt mir“