Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Wenn nicht mal mehr das geht kann man den Laden hier gleich dicht machen. Sorry, not sorry. Bin jetzt auch raus hier.

bleibt ja nich so. ede hat grad die pads abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Hier wird ja mehr zurückgezogen als im Berghain

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke @Nesis90

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt nach der Gamevasion das erstemal mitbekommen, dass RBTV überhaupt so eine DJ-Session macht. Find ich richtig geil!
Moksi geht immer

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wegen Copyright werden die leider nicht auf YT geladen. Aber es gibt viele der Sets auf Mixcloud:

https://www.mixcloud.com/DieHübschen/

3 „Gefällt mir“

Nice, danke!

Im Grunde werden da schön ALLE Genres durchrotiert :smiley:
Also ist jetzt nicht so das sich auf einem Genre sich ausgeruht wird, iwann werden die BPM langsam hoch gedreht mal wieder runter bis es oft am ende in DBZ, PKMN, SMoon Intro Songs und weiteren Nerd-Hymnen endet ;D

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schade dass ich sonst bisher iwie nie was von dem Format auf dem Sender mitbekommen habe :smiley: