Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Gabs 2015 zum Senderstart gefühlt alle 2 wochen, bis dann die neu bekommene Sendelizenz + Gema und Twitch etwas reingekickt haben ^^

Aber dann immer wieder zu den Großen Events :slight_smile: wie BeansOnIce, DreamHack und natürlich jede GamesCom :smiley:

in der 2020ger Corona-Zeit gabs dann ab mitte des Jahres auch einige Sessions (7 oder 8 stück alle 2 wochen) weil es da iwelche Sonderregelungen gab :slight_smile:

Aber wie schon gesagt wurde von ForboJack sind diese Dosenbeatz Sessions „only-Stream“
weil VoD + GemaMusik teuer werden kann bei VoDs (wo man keine fixen anzahl an Personen angeben kann die es angeschaut hat, sondern es „offen“ ist) sowie zu Strikes führen kann und man sowas auf dem Kanal eher nicht riskieren will ^^

1 „Gefällt mir“

oft genug, das ich nun hochmotiviert bin selbst das DJing zu lernen.

Mein erster DJ Controller ist jetzt schon so gut wie unterwegs zu mir. kanns kaum erwarten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

ordentliche Ladung Drum and Bass diesesmal. :heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mensch, da wurde ja ordentlich gegraben, was D&B angeht. bin ziemlich beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Haha :smiley:
Da schaut der Kalle auch noch vorbei.

4 „Gefällt mir“

KALLE AM SET? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Endlich Mal wieder jemand der mit uns tanzt

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse beim Dosenbeatz einfach den Dancefloor. Deswegen um so geiler das Kalle gerade da ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

wave loop only version :smiley:

5 „Gefällt mir“

:again:

Halb 5 und es geht noch richtig ab :smiley:

12 „Gefällt mir“

Im Sendeplan stand was von 2 Stunden :wtf:
nich dass ich das wirklich schlecht finde, dass es länger geht, aber ich bin schon bald 24h wach :wtf:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“