Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Das war ein hardcut

liebe Liebe meine lieben! @LeSchroeck @TimH @Etienne_RBTV

:heart: :heart: :heart:

ganz besonders für den großen und auch sehr abwechslungsreichen Drum and Bass Part!

5 „Gefällt mir“

:metal: was für eine geile Abschluß-Paaaarty :metal: nach einer geilen Gamevasion :metal:

nochmal DANKE an @Alle :heart: :+1: :heart: :+1: :heart: :+1::heart: :+1::heart: :+1:

ich seh immer noch bunte Herzen vor meinen Augen rumflimmern

1 „Gefällt mir“

Konnte noch zurückspulen und davon gerade etwas genießen :beangasm:
Feine Musikauswahl

2 „Gefällt mir“

Danke für die super Musik-Auswahl gestern. War ein richtig schön abwechslungsreiches Set. Meiner Meinung nach eines eurer besten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War wieder ein fantastisches Dosenbeatz!

2 „Gefällt mir“

Ich höre den Stream schon den ganzen Tag und bin gerade bei viertel vor 5. Richtig ansteckend eure Regie-Party, geile Musikauswahl, feine Arbeit an den Tables @LeSchroeck @timh @Etienne_RBTV, geile Dancemoves von Kalle und das Spandauer Hardbass special dazu. Wundervolles, perfektes, rundes Set :herz: DANKE (wie gerne ich dazu live mit allen getanzt hätte)

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es ja im Chat schon geschrieben: Ich fand es so faszinierend, dass das Spandauer-Hardbass-Video einfach zu allen Liedern gepasst hat, die gespielt wurden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jau, das war krass! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und wie lange Schroeck und Co alle schon wach waren :sweat_smile: aufgelegt und getanzt wie zur prime time und das um 4 Uhr morgens… ich bewundere das sehr!

2 „Gefällt mir“

HUSTHUST Ich hab das mal korrigiert (Auch @kleiston, falls jemand nicht nur hören sondern sehen möchte) :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wir sind in der Regie auch ausgerastet, wie gut es gepasst hat! An dieser Stelle dickes Lob an Regie-Prakti Chris.

4 „Gefällt mir“

Oh man, und ich hab kurz vor zwei Uhr ausgemacht, weil im Plan bis kurz nach zwei Stand und bis dahin nur Hiphop lief. :sweat_smile:

Aber dann warte ich mal auf mixcloud. ^^

gebt der Person eine Gehaltserhöhung inkl. Vertrag (wenn gewünscht).

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut, noch mal ein Sonderlob an Chris, der hat das alles echt veredelt.

9 „Gefällt mir“

Wie viele Dosenbeatz hast Du nun schon mitgemacht?

4 „Gefällt mir“

Alle

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ja, ich hätte es mir eigentlich denken können. Aber wie gesagt, der Plan ging bis 2.15 Uhr und nach dem der komplette Tag so heftig mit aufwändigem live-Content bespielt wurde (irgendendwann sind Leute halt auch einfach kaputt :smiley: ), hab ich dem Plan eher getraut als meiner inneren Stimme, die ständig meinte „das kann doch nicht nur so kurz gehen?!“ :sweat_smile:

Kann ich leider nicht von mir behaupten, hab bestimmt das ein oder andere wegen Urlaub oder Krankheit verpasst - zumindest live. Nachgeholt dürfte ich sie alle haben. :thinking: :smiley:

Freu mich dann auch schon auf das Set auf mixcloud. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hoffentlich kommts diesmal, ja

.

es war einfach nur geil wie der Chat so krass durch geballert ist :slight_smile:
:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart: :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart::heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart:

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck, sind die mixcloud uploads Geschichte? :beanfeels: