Das war ein hardcut
liebe Liebe meine lieben! @LeSchroeck @TimH @Etienne_RBTV
ganz besonders für den großen und auch sehr abwechslungsreichen Drum and Bass Part!
was für eine geile Abschluß-Paaaarty nach einer geilen Gamevasion
nochmal DANKE an @Alle
ich seh immer noch bunte Herzen vor meinen Augen rumflimmern
Danke für die super Musik-Auswahl gestern. War ein richtig schön abwechslungsreiches Set. Meiner Meinung nach eines eurer besten
War wieder ein fantastisches Dosenbeatz!
Ich höre den Stream schon den ganzen Tag und bin gerade bei viertel vor 5. Richtig ansteckend eure Regie-Party, geile Musikauswahl, feine Arbeit an den Tables @LeSchroeck @timh @Etienne_RBTV, geile Dancemoves von Kalle und das Spandauer Hardbass special dazu. Wundervolles, perfektes, rundes Set DANKE (wie gerne ich dazu live mit allen getanzt hätte)
Ich hatte es ja im Chat schon geschrieben: Ich fand es so faszinierend, dass das Spandauer-Hardbass-Video einfach zu allen Liedern gepasst hat, die gespielt wurden
Jau, das war krass!
Und wie lange Schroeck und Co alle schon wach waren aufgelegt und getanzt wie zur prime time und das um 4 Uhr morgens… ich bewundere das sehr!
HUSTHUST Ich hab das mal korrigiert (Auch @kleiston, falls jemand nicht nur hören sondern sehen möchte)
Wir sind in der Regie auch ausgerastet, wie gut es gepasst hat! An dieser Stelle dickes Lob an Regie-Prakti Chris.
Oh man, und ich hab kurz vor zwei Uhr ausgemacht, weil im Plan bis kurz nach zwei Stand und bis dahin nur Hiphop lief.
Aber dann warte ich mal auf mixcloud. ^^
gebt der Person eine Gehaltserhöhung inkl. Vertrag (wenn gewünscht).
Ja, absolut, noch mal ein Sonderlob an Chris, der hat das alles echt veredelt.
Wie viele Dosenbeatz hast Du nun schon mitgemacht?
Alle
Ja, ich hätte es mir eigentlich denken können. Aber wie gesagt, der Plan ging bis 2.15 Uhr und nach dem der komplette Tag so heftig mit aufwändigem live-Content bespielt wurde (irgendendwann sind Leute halt auch einfach kaputt ), hab ich dem Plan eher getraut als meiner inneren Stimme, die ständig meinte „das kann doch nicht nur so kurz gehen?!“
Kann ich leider nicht von mir behaupten, hab bestimmt das ein oder andere wegen Urlaub oder Krankheit verpasst - zumindest live. Nachgeholt dürfte ich sie alle haben.
Freu mich dann auch schon auf das Set auf mixcloud.
es war einfach nur geil wie der Chat so krass durch geballert ist