Dosenbeatz 2020-2024 Sammelthread - mit den Hübschen kein VOD

Kann ja verstehen, wenn man die Mixcloud Uploads, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr machen will. Aber das man die Frage darauf hin einfach ignoriert, dass versteh ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ruhig Blut vielleicht hat er es ja überlesen, im Zweifel ping ihn halt nochmal an.

beim letzten Dosenbeatz wurde die Frage auch schon ignoriert.

ps: ich bin ziemlich ruhig.

Vielleicht war für die Mixcloud-Uploads ja Tim und nicht Schröck verantwortlich? :thinking: Ist aber nur ein Gedanke, keine Gewähr. ^^

Ich warte auch schon seit Monaten auf den letzten.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wir haben die letzten Uploads schleifen lassen und dann auch immer wieder zeitweise vergessen. Das tut uns leid und ist nicht ganz unbegründet, zumindest was den letzten Mix angeht. Denn den haben wir selbst nicht ganz komplett aufgezeichnet und jetzt müssen wir den Teil, den wir haben, mit dem Upload von Friedrich angleichen, um da ein File für Mixcloud zu bekommen. Das dauert leider einen Moment, weil sich eigentlich Tim um die Uploads kümmert und der halt momentan viel zu tun hat und eben noch nicht dazu kam. Die Ausgabe davor sollte jetzt aber demnächst bald hochgeladen werden.

Und @globalenemy: Sorry, aber auch mir gehen mal Nachrichten durch, bzw komme ich nicht sofort zum Antworten, bzw kommen halt auch immer mal einfach wieder Dinge dazwischen, die eben dann gerade wichtiger sind und so verzögern oder verschleppen sich Antworten.

Aber dann auch mal als kleiner Hinweis: Sätze wie „sind die Mixcloud Uploads Geschichte?“ oder Feststellungen wie „einfach ignoriert“ wirken nicht wirklich überlegt und dann auch nicht wirklich freundlich. Ich verstehe ja, dass die Wartezeit scheiße oder ungeil ist, aber solche Aussagen wirken dann, als wollen wir irgendwen absichtlich ärgern - und das ist halt absolut nicht der Fall. Und selbst wenn es nicht so gemeint ist, klingt es halt für mein Empfinden dennoch unnötig attackierend. Gerade, weil ich mich hier im Forum wirklich bemühe, auf alles zu antworten. Dass das nicht immer gelingt, weiß ich auch, aber da steckt keine böse Absicht dahinter.

14 „Gefällt mir“

Nimm dir das nicht so zu Herzen.
Ohne Smiley- und Emoji-Gedöns hinter jedem Satzzeichen wirkt Kritik im Internet manchmal härter als sie vom Verfasser gemeint war.
Das ist etwas, das ich auch besser verstehen und lernen muss.

grade weil ich Dich eigentlich so kenne, dass Du dich sehr bemühst, Nachrichten und Themen zu lesen und zu beantworten, die Dich oder deine Arbeit betreffen, fühlte ich mich ein wenig ignoriert.

Mir ist auch nicht entgangen dass Du und Tim nach dem letzten Dosenbeatz direkt erstmal im Urlaub gewesen seid. Deswegen und weil ich weiß, dass Ihr generell schwer beschäftigte Leute seid, wollte ich auch nich allzusehr mit anpingen nerven und hab mir Zeit gelassen, mit meinen Posts was dies betrifft.

Sorry wenn meine letzten Posts etwas forsch rüber gekommen sind. Danke für die Rückmeldung und die Klarstellung.

5 „Gefällt mir“

Hello Freunde,

kurz zur Info: beide Mixe sind jetzt bei Mixcloud online

15 „Gefällt mir“

Ich höre gerade in das Set vom September rein. Ganz groß!

Wirklich vielen Dank für das bereitstellen, das versüßt mir sicherlich noch viele Tage!

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, es ist bald wieder soweit.
Live ist am Freitag nach der Scrabble Night, DOSENBEATZ Zeit.

Eddy und die Hübschen sind dabei

12 „Gefällt mir“

Sehr geil. Hatte schon die Befürchtung durch die Umstellung, ist auch Dosenbeatz vom Tisch.

1 „Gefällt mir“

Wundervoll! Wollte gerade hier reinschreiben und fragen wann es denn eine neue Ausgabe geben wird.

Dachte evtl. nur an Silvester, aber früher ist sowieso besser! :smiley: Hoffe aber dennoch dass es eine Silvester Edition geben wird.

1 „Gefällt mir“

Darf man sich wieder was wünschen? @LeSchroeck :beanjoy:

„Last Christmas“ in Dauerschleife, bitte. @LeSchroeck

2 „Gefällt mir“

Klar, kannst Du immer, ich kann nur nicht versprechen, dass wir bis Freitag auch alles gesammelt kriegen, da ich aufgrund der Badabinge-Sache, Kino+ und dem Geburtstag meiner Frau jetzt erstmal noch ein wenig eingespannt bin.

9 „Gefällt mir“

Nein.

14 „Gefällt mir“

Na gut. Dann "All i want for Christmas":grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur, wer dann Kino+ übernimmt wenn Schröck danach auf die Geschlossene muss😅

2 „Gefällt mir“

Also, wenn es sich ergibt und für euch passt:

https://www.youtube.com/watch?v=NgsSrqti76o

Falls es sich nicht ausgeht, kein Ding. :smiley: Bin schon glücklich über ein neues Dosenbeatz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“