Zurückspulen geht noch.
Das ist nicht dasselbe als es mit dem Chad zu erleben
Grade noch mal durchgeskippt. War mir persönlich dann doch zu Elektro lastig. Da fehlten mir die Klassiker dann doch.
Ich skippe gerade auch durch (ich liebe No Goodbye von Paul Kalkbrenner ) und würde mich einfach drüber freuen, wenn das Set hochgeladen wird. Dann hab ich was für eine ruhigere Nachtschicht.
Generell nochmals vielen Dank für die ganzen Dosenbeatz-Ausgaben in diesem Jahr.
BENS → Jan Gustafsson - JENS
Als Jemand, der sehr viel elektronische Musik hört, fand ich diese Ausgabe besonders super! Kann man bei so vielen Ausgaben, die es dieses Jahr gab, auch mal machen. Sehr erfrischend!
Abwechslung tut gut, es muss nicht immer das gleiche gespielt werden. Da kann man dann auch einfach ein vod oder einen Podcast hören.
Denke @Rolly meinte mit „DJ Jens“ direkt ne anspielung auf AllesMöglicheFights das davor lief und es schon bei einer Frage um einen DJ bei Hochzeiten ging
und wie @Sir_Barett finde ich es gut das bei Dosenbeatz auch mal abwechslung drin ist mal bisschen 80ties lastig mal bisschen pop mal etwas rockiger und metalliger und mal eben techno und auch härter
Wäre auch langweilig wenn immer die gleiche „playlist“ mit den evergreens abgegrast wird ^^
Klar ich bin auch für Abwechslung. Aber halt innerhalb eines Dosenbeatz. Wenn nur Elektro läuft sind halt viele von vornherein komplett raus.
Mir hat das Set sehr gefallen, eben weil nur ein paar der „üblichen Verdächtigen“ gespielt wurden. ^^ War ja auch kein großes Party-Set, wo man mehr Leute abholen will. Also, so alle paar Ausgaben kann man sowas gerne mal wiederholen.
Das gleiche „Problem“ haste aber auch bei jedem anderen Genre ^^ du wirst immer jemand finden der die Musik nicht mag, aber auch jemanden der genau diese Musik feiert wobei ich finde so Thematische Sessions sogar sinnvoll sind, denn bei einem ganz wilden mix zwischen HipHop, Pop, Animemusik und Techno „vergraulste“ bei jedem genre wechsel einen teil ^^
(jedenfalls die Zuschauer die nicht wegen Dosenbeatz selbst einschalten sondern evtl. wegen der Musik im Stream hängen bleiben)
Sobst gibts ja keine Blöcke sondern einen bunten Mix außer bei dj lazer
Doch es gab bisher (also in den 2020ger DosenBeatz aufjedenfall eher diese eher Themen-Sessions)
und auch vorher gabs meist 1x pro Stunde ein Genrewechsel ^^ mal lief nach HipHop dann 1h Metal der dann in Animesongs überging und dann in Techno usw.
Hier noch der Link
Arno hat es im Chat In verkündet.
Als Ersatz für das eigentlich an diesem geplante Kino + Spezial 31.12.2020
ein Dosenbeatz
Das Kino + Spezial kommt auch, es wird diese Woche ausgestrahlt.
Wann geht es Donnerstag los?
Es geht nach 21:00 los und mit Dosenbeatz geht es dann ins Jahr 2021
Mal gucken, wie ich das hinbekomme. Es steht ne digitale Spielerunde an. Vlt. dezent im Hintergrund laufen lassen (wird Dosenbeatz nicht ganz gerecht) oder morgen Vormittag nachholen (Gefahr, dass ich zu lange penne).
„Take my breath away…“