Forum • Rocket Beans TV

Dosenbeatz 2020 - 27.03.2020 - - mit Schröck & Tim - kein VOD

Mixcloud auf der offiziellen Seite :wink:
https://www.mixcloud.com/DieHübschen/

da ist schon ne Weile still, leider.

Dann kann man z.B. @LeSchroeck fragen ob er etwas zu den Uploads auf Mixcloud sagen kann.

Ja ich weiß was du meinst ich rede aber auch von offiziellen Uploads.

Das Set wird hochgeladen. Ich klär das heute noch mit Tim, sollten wir noch dieses Wochenende hinkriegen.

17 Like

Cool, freu mich drauf. :smiley:
Vlt. auch vermehrt etwas Werbung dafür auf dem Sender machen? Je größer die Party, desto besser. :grin:

OMG ich Liebe euch dafür noch mehr als ich es eh schon tue :beangasm::herz::beankiss:

Mal eine Idee, weiß nicht ob das technisch umsetzbar wäre:

Ein Live-Dosenbeatz, bei dem einige Bohnen (und vielleicht auch Communitymitglieder) von zu Hause aus zugeschalten sind, so dass die Regie immer wieder zwischen Livevideos von den Hübschen und Leuten zuhause hin und her schalten kann.

So als eine große Party, bei der zwar alle zuhause sind, man sich aber trotzdem sieht und zusammen feiern kann. Stell ich mir ganz cool vor :slight_smile:

Also ich hänge da mit fettigen Haaren vorm Bildschirm und spamme GIFs ins Forum.
Wer daran Interesse hat, gerne melden. :simonugh:

4 Like

:wave:

3 Like

Nää, schon der “Zuschauer des Tages” bei New Game Plus Daily Rebooted war am Ende mehr Fremdscham als alles andere.

Wenn die Leute Fremdscham oder sonst irgendwie daneben oder langweilig sind, muss die Regie ja nicht da hinschalten.

Gibt bestimmt auch aktive Community-Leute, die normal sind und bock drauf haben. Und wenn nicht, nimmt man eben nur Bohnen.

Ist ja auch nur eine Idee, in meiner Vorstellung ist das ne schöne Aktion, aber kann auch sein, dass ich mich verschätze.

Erinnert mich an #fakeNils auf irgend einer bohnenparty

Ich bin skeptisch, aber man kann ja einen Anlauf wagen. Wenn es mich vor Fremdscham schüttelt kann ich den Tab immer noch minimieren. :ugly:
Ich ertrage ja schon die Call in Formate nicht.

Der alte Drogenfahnder :ugly:

1 Like

Ich will die Idee ja auch nicht einfach nur runtermachen oder so, aber ich glaube in der Realität ist das konsumieren von Dosenbeatz nicht viel anders als von anderem Content: Man macht es sich gemütlich vor dem Bildschirm und genießt - egal ob Leute vom Sender oder normale Zuschauer.
Die wenigsten werden da ekstatisch mitgehen, deshalb glaube ich kaum, dass sich dadurch die Show merklich aufwerten ließe. Im Gegenteil, ich stells mir eher krampfig vor, wenn es zb heißt “Hey Eddy, von 23:45 bis 00:00 Uhr schalten wir auf dich, danach Rene, danach Micha usw. Macht dann bitte mal Stimmung vor der Cam.“.
Hab auch nicht das Gefühl, dass da überhaupt großer Bedarf oder ein Defizit an Atmosphäre herrscht. Wer mag, kann sich ja im Forum oder in den Chats (für die kann ich nicht sprechen, schätze aber da geht es auch lebendig zu) gegenseitig pushen.
Trotzdem grundsätzlich kein blöder Vorschlag. :herz:

2 Like

Der Mix vom 27.03.20 ist online:

https://www.mixcloud.com/DieHübschen/beats-für-die-quarantäne-dosenbeatz-vom-27320/

Viel Vergnügen und Gesundheit.

13 Like

Nice! Besonders der Übergang zum Imperial March war grandios.

:beangasm::herz::beankiss:

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet:

Dankeschön, ihr Hübschen. :beankiss:

10 Like

Wollt ihr einen neuen Thread oder soll ich die Startüberschrift bearbeiten?

Juhu wieder db. Mach ruhig neu, neues db neuer thread.

3 Like

Wir wollen wieder Gifs ballern!

2 Like