Forum • Rocket Beans TV

Dosenbeatz 2020 - 27.03.2020 - - mit Schröck & Tim - kein VOD

Wie von Schröck versprochen kommt das diesjährige Dosenbeatz im Stream.
Hier die Infos
Laut Sendeplan die Hübschen
Datum ist 27.03.2020
Laut Sendeplan ab 22:30 da aber vorher noch Live der Audioflick stattfinden kann, wird es vielleicht Verschiebungen geben.
Das ganze ist eine Aufzeichnung.

Wie immer kein (offizielles VOD)

4 Like
  1. oder 26

Ja dachte ich mir schon da eben freitag wollte nur zeigen dass im Titel was falsches steht :wink:

1 Like

Also ich habe letzte Woche das Set bereits auf Insta Live gefeiert. Ich freu mich schon mega auf morgen. Das war ne richtige Streicheleinheit für die Seele.

5 Like

Freu mich mega auf morgen! :slight_smile:

3 Like

Ich freu mich jetzt schon auf die Playlist der Ausgabe. Davon kann man bestimmt Einiges für die eigene Playlist übernehmen. :beanjoy:

Gerade macht Scooter schon eine Live Concert. Gutes Warm Up :joy:

2 Like

Ist vielleicht jemand wieder so nett und nimmt es auf? Ich kann nicht alles sehen, da ich morgen früh zur Arbeit muss.

Gibt eh einen Kanal der das macht.

Ich bin kein Mod aber ich habe den Thread erstellt. Ich möchte bitte das ihr hier im Thema keine Anfragen auf eine Aufnahme fragt. Macht das per PN.

Wenn ein Mod das hier nochmal erwähnt ist es auch gut.

Bleibt gleich Topic und postet ruhig GIFs und wenn ihr die Songs Legal auf YouTube findet dürfen ja auch Videos verlinkt werden.

Geht klar, sorry!

Das wäre ein Traum!^^

1 Like

Morgen wird schon das nächste Dosenbeatz aufgezeichnet? Jungs, vielen, vielen Dank dafür. :beankiss:

3 Like

3 Like

Wurde das um Halloween rum aufgezeichnet? :sweat_smile:

Here is Schröggi! :fuerdaswasesseinwill:

3 Like

Nein letzte Woche lief auch auf Instagram live.

1 Like

HERE COMES SCHRÖCKERT!!! :beangasm:

1 Like