Forum • Rocket Beans TV

Dosenbeatz allgemein

Hey,

ich bin gerade so ein bisschen am Dosenbeatz schauen und dann fiel mir ein, dass es ja mal so Links zu den aktuellen Aufnahmen im Reddit gab. Gerne auch die Bohn Jour halbe Stunde…

Ich weiß, es gibt MixCloud, aber die sind leider ohne Bild und teilweise nicht vollständig.

Können wir hier so ein Sammelthread zu den ganzen Mirrors erstellen, oder ist das:

a) in diesem Forum nicht erlaubt

oder

b) nicht erwünscht von den Bohnen (besonders Tim und Schroeck)

Wenn dem so ist, dann bitte dieses Thread kommentarlos löschen und ich entschuldige mich. Ansonsten wäre es schön einen Ankerpunkt zu haben :smiley:

Also da der Tim selber mal nen Fan Mitschnitt vom Dosenbeatz auf der Dreamhack verlinkt hat, denke ich mal, dass das für ihn und Schröck wohl eher kein Problem ist. So wie ich die einschätze, finden die es bestimmt einfach nur geil, dass hier so viele Leute in der Community zu ihren Sets abgehen.

Problematisch wirds glaub ich eher wegen dem Ort an dem wir uns befinden. Das hier ist das offizielle RBTV Forum. Noch dazu auf der RBTV Website. Offizieller gehts gar nicht :smile:
Bei Redditbeans konnte man halt immer noch sagen, gehört nicht den Bohnen, ist ein Fan Projekt.

1 Like

Wann genau kommen Dosenbeatz immer?
Also das es in der Regel Nachts und Samstags ist hab ich gemerkt aber kommt das Format einmal im Monat. Oder wird das immer vorher angekündigt oder wie ist das geregelt?

Hast wahrscheinlich Recht. Ich lasse das hier mal besser sein mit einer Link Sammlung…

Also ganz komplett neue Dosenbeatz Live Sessions werden immer groß im Vorfeld angekündigt, die kann man eigentlich nur verpassen, wenn man es drauf anlegt und Rocketbeans ein paar Wochen ignoriert. Da läuft dann meist ein Teaser 1-2 Wochen vorher oder es wird in Bohn Jour nochmal gesagt, in MoinMoin, oder sonst wo.

Ok, das einzige mal, wo sie es ein bisschen vergeigt haben, das war beim Robert De Long Special. Da wusste kaum wer bescheid.

Ansonsten laufen spät nachts am Wochenende in unregelmäßigen Abständen die Wiederholungen von früheren Dosenbeatz.

1 Like

Alles klar, danke dir!

Ich möchte mal anregen, wenn “DJ Laser” auftritt (warum nennt er sich eigentlich so? Hält er sich etwa für Eduard Laser?), er bitte auf seine “Dazu kann man nur Kopf Nicken” Raps verzichtet. Wenn es denn schon Rap Musik bei einem Liveevent sein muss, dann wenigstens Stücke, wo man auch richtig zu abgehen kann und nicht alle plötzlich nur rumstehen und Kopf nicken und mit dem rechten Arm in der Luft wippen.

Ich erinnere mich da an letztes Jahr Dosenbeatz bei der Gamescom. Da war sofort die Luft raus.

1 Like

Ein neues Dosenbeatz wäre mal wieder der Hammer… Aber das ist auf Youtube wohl nicht möglich?

So wie es aussieht :disappointed:

Wie schaut’s denn aus mit Dosenbeatz? :slight_smile:

Ich finde, es wäre mal wieder an de Zeit, sich mit Rum Cola abzufüllen, während man auf dem Schreibtischstuhl tanzt und im Forum über das neueste Bohnen-Traumpaar spekuliert :beankiss:

27:33 bahnt sich da etwa ein neues großes RBTV Event an? :scream:

:beanomg: :beansad:

1 Like

Brauch man dafür nen Instragram-Account? Sehe/finde nix in Richtung Dosenbeatz.

Ich raff auch nicht, wie man da die Show sehen kann.

Aber ey, wenn man es unangekündigt auf Instagram macht, will man eh keine Zuschauer …

In der App am Handy kann ich es sehen, am Brower nicht.
Im Chat hat grade einer geschrieben das es wohl nächste Woche im Stream laufen soll, ich weiß aber nicht woher die Info kommt,

Hm danke für die Info!

Es geht los auf Instagram. :partying_face:

Kommt alles in voller Länge nächste Woche. Wir hatten jetzt nur einfach mal Instagram live nebenbei laufen. Und dort war auch nicht alles zu sehen.

6 Like

Am Freitag ist es soweit! :beankiss:

6 Like