Dosenbeatz aus dem Monkeys Music Club, 29.03.2018

Ich sehe gerade: Heute wird Dosenbeatz übertragen!

Ab 22:30, im Anschluss an das „Ready Player One“-Preview-Screening, legen die Hübschen live aus dem Monkeys Music Club auf.

„Bis in die frühen Morgenstunden feiern wir gemeinsam mit euch zu den fettesten 80er und 90er Beats.“

Rocket Beans TV überträgt die Tanzparty.

Im Beitrag von TheRealLargoLaGrande gibt es eine Trackliste

1 „Gefällt mir“

Sind die nach Berlin ausgewandert, oder zählt jetzt 02 Uhr Nachts schon als die frühe Morgenstunde?

Oder zählt sowas nicht als „öffentliche Veranstaltung“ im Sinne des Karfreitags?

1 „Gefällt mir“

da man die Karten vorher kaufen musste ist es doch eher ne geschlossene Veranstaltung :kappa:

Unbenannt

:beansad:

Ja, mir ist bewusst, dass die 3,5 Stunden wahrscheinlich deutlich überschritten werden. Es ging nur um den Gag, also heult nicht rum.

Können wir diese Tanverbotscheiße einfach mal vergessen?

Danke :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die Frage, am Karfreitag darfste das nicht länger als 2 Uhr veranstalten.

Das gilt für öffentliche Parties ebenso wie für „geschlossene Gesellschaften“ wie in diesem Fall.

@anon11264419

Ketzer!

Ja, meine Fresse, ist aber nicht unser Problem, sondern deren.

Man es nervt, überall dieses Mimimi zu der Thematik zu lesen, anstatt sie einfach zu ignorieren. :ugly:

Da wird bestimmt nicht das SEK reinreiten Leute. :roll_eyes:

Welches Strafmaß steht eigentlich an, wenn man dagegen verstoßt?

Da Altona bekanntlich in Bremen liegt dürfen sie, egal ob geschlossene oder offene Tanzveranstaltung, bis 6 Uhr feiern :slight_smile:

Tod durch Penetrierung ausgeführt von einem Priester!

1 „Gefällt mir“

Jesus stirbt für ihre Sünden.

Oh das Thema scheint dich ja aufzuwühlen.

Nutze den stillen Feiertag am Besten um den Blutdruck ein wenig zu senken :supa:

@Walinguin
Ewige Verdammnis in der 9. Hölle

1 „Gefällt mir“

Eher das Forum…mich nervt das Thema nur, weil ich es nirgendwo, außer natürlich im Forum mitbekomme, weil sich hier immer an unwichtigem Blödsinn aufgehangen wird.

ANSTATT ZU BALLERN, FEIERN JONGE!! Wenn du da noch niedrigen Blutdruck hast, selber schuld :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

na?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Maaannn, was denn los hier

1 „Gefällt mir“

Hö? Was ist denn zu spät?

Ich hätte schwören können, es hieß es geht um 10 los. :sweat_smile: huch

ist zwar nicht mein fetisch, aber für @Emma_Stone würd ichs machen :kappa:

2 „Gefällt mir“