Dosenbeatz aus dem Monkeys Music Club, 29.03.2018

Öhm schon ne Weile xD

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

k :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe gerade erst eingeschaltet und guck mir jetzt quasi mit Rückspulfunktion Dj Lazers Performance an und bin ein wenig enttäuscht. Auf der einen Seite muss man sagen, was das technische angeht hat Eddy echt viel dazu gelernt und man merkt sein Passion für das ganze. Allerdings muss ich sagen seine Songauswahl ist etwas…wie soll ich sagen feige. Man hat ja im MoinMoin schon gehört das er meinte die Musik seiner Generation kann nicht mit Sachen wie den Beatles aus der Generation seines Vater mithalten aber ich finde das ist überhaupt nicht der Fall. Jede Generation hat ihre Klassiker und Sachen aus den 70s 80s hatten einfach schon mehr Zeit zu reifen. Einfach bisschen mehr Eier zeigen Eddy! Ich finde zB der Wu Tang Clan ist schon so etwas wie die modernen Beatles, auch wenn viele das jetzt nicht verstehen werden! DJ Lazer 4 ever!!!

Meine damen und herren, sie sehen die künstlerische interpretation von @josynger des begriffes “cancer” :ugly:

Die lesen hier mit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

wtf dude

Da ist ja cotton i joe :smiley:

3 „Gefällt mir“

not bad

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nice Version. :smiley:

Entschuldigt den Sprachfehler, es ist schon spät. >_<

1 „Gefällt mir“

Die haben auf unserem Dorffest gespielt. Kann man für 5000€ buchen. Den gaaaaaanzen Abend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wer? :smiley:
rednex?