Dosenbeatz - Dancefloor - Hype feat. Die Hübschen (kein VOD) - 2.8.2019

Fühlt die Dosen, fühlt den Beatz diese Party rockt total: mit den Hübschen.

Wie man es aber schon in der Überschrift sieht es wird kein VOD geben. Es werden sicher wieder viele Gema Stücke zu hören sein. Es wird lange gehen fast 4 Stunden von Heute Nacht auf Morgen Samstag Nacht. Motto Live is Life. Vielleicht ist es möglich dann den Stream zurückzuziehen wenn man es verpasst hat.

Ich muss in Partystimmung kommen. \ :beangasm:/

Okay, ich bin bereit. Ich hab Bock ! :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Erst ein Meute-Konzert, dann Dosenbeatz. Kann ein Wochenende besser losgehen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es generell echt geil, dass es mal wieder ein Dosenbeatz gibt. Gibt jetzt schon ein fettes Danke an Schröck und Tim, dass es möglich gemacht wurde. :beankiss: :herz:

2 „Gefällt mir“

Nimmt denn wider irgendwer das Dosenbeatz auf? Ich kann es mir diesmal leider nicht angucken :confused:

3 „Gefällt mir“

Mein Körper ist sowas von bereit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

waiting…

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

DOSENBEATZ :star_struck::level_slider::notes::headphones::musical_keyboard::supa:
(aufgezeichnet) :face_with_raised_eyebrow:

Aber hey: In 3 Wochen sind GC-Beatz und ich hab trotzdem Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Totaler Dosenbeatz-Overload diesen Monat! :heart_eyes: Besser geht’s nicht.

3 „Gefällt mir“

Kommt Morgen Samstag. Nachtschwärmer es wird spät.

Was?

Dass es sich aufgrund des Vorprogramms auf den 03.08 nachts verschiebt

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte schon. Morgen ist erst, wenn man geschlafen hat :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das sieht jeder Korinthenkacker anders
Exakt um 00:00 kann man jeden Satz der mit “morgen machen wir…” anfängt sofort korrigieren: Du meinst heute!!

1 „Gefällt mir“

Nein.

Wenn man auf Alman-Humor steht, ja.

Fun Fact: Korinthen sind eine Rosinen-Sorte und gelten als kleinste Art dieser.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“