Die Einblendungen sind nicht ständig Vermutlich ist die Tanzfläche noch zu leer.
Ja.
Sieht ganz so aus, und das in dieser Location.
Vielleicht liegt’s an den Lichtverhältnissen und/oder an den (etwas zu) großzüßigien Grafikeinblendungen. Aber: Irgendwie hab ich bei den ausverkauften Karten mehr Leute auf der Fläche erwartet…
Ja, die Bohnen müssen die Location diesmal selber stemmen und nicht wie letztes Jahr mit Hilfe von Expert. Daher deutlich kleiner. Die vom letzten Jahr war aber auch riesig.
Ja, kleiner… deutlich wohl auch… wurde schon mehrfach gesagt, im MoinMoin zB.
Jop ist eine kleinere Location, Tanzbrunnen war zu teuer. Sagte zumindest Steffen irgendwann mal in den letzten Tagen.
Bisschen weniger Grafiken wäre schon angenehm. Aber erfahrungsgemäß pegelt sich das noch ein. Ist ja eh noch Aufwärmphase
Nach dem VK-Desaster wäre es schon lustig wenn es so bleibt weil
Ist halt auch erst 21 Uhr muss man sagen, normalerweise geht da doch kaum einer schon in nen Club.
Viele warten sicherlich auch auf etwas andere Mukke bevor es für sie auf die Tanzfläche geht. Eddys Musikgeschmack spricht mich jedenfalls auch nur selten an.
Naja, es füllt sich ja recht ordentlich jetzt. Aber gut, das Ding ist so groß wie mein Wohnzimmer
Aber finde ich cool, dass es die Party trotzdem gibt. Und bei Eddy läuft es bis jetzt auch ganz gut.
so was
Na wenigstens kommt das Hip Hop Zeug am Anfang Aber man muss das beste draus machen
http://www.gifbin.com/bin/022010/reverse-1266414383_shadrack_and_the_mandem.gif
Kann sein, aber kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Karten für sowas hätte, wäre ich von Anfang bis Ende dabei. (:
Klar, aber wer weiß wie schnell man da reinkommt, an die Bar geht, etc.
Nicht das was ich normal höre, aber dazu kann man auf jeden Fall abgehen auf der Tanzfläche
/edit: Das Musikvideo ist ja großartig
Okay reicht… Wird zeit für King of my Castle!
Zum Reinkommen find ichs gerade ganz nice . Zum Glück ist er diesmal am Anfang. Letztes Jahr war ja das Problem, dass er nach Krogis Band kam, die davor komplett den Laden abgerissen hat. Da zieht Eddys Musik schon runter