DOSENBEATZ - Gamescom 2018

that’s the right spirit

1 „Gefällt mir“

Da hast du auch wieder Recht. (:

Darf gern so weitergehen. :grinning:

Och, wenn ich da vor Ort wäre, würde ich schon drauf tanzen, auch wenn ich sowas null höre.

1 „Gefällt mir“

Ob man bei den ganzen richtigen Musikinstrumenten auf der Bühne auch noch auf handgemachte Live-Musik hoffen darf, z.B. vom Krogmeister persönlich? :thinking:

Hat ja erst angefangen, aber Ede ist heute richtig stark!

1 „Gefällt mir“

Sie waren heute Mittag auf jeden Fall noch auf der Suche nach einem Drumset für Dosenbeatz, also wird es sicherlich irgendeine Art von Live Einlage geben.

1 „Gefällt mir“

Bisschen klein für deinen Palast, oder? Oder meinst du das zweite im Obergeschoss? :gunnar:

Dancing Brokkoli? Dein Einsatz, @Ingo. :beanjoy:

Tim hat via Twitter auch nach einem Drumset gesucht. Mal sehen, was das bedeutet. Vielleicht erfreut uns der werte Herr Göbel mit einem kleinen Ständchen?

1 „Gefällt mir“

Ok, die halbe Menge scheint aber bereits aus Mitarbeitern zu bestehen. :male_detective:

Bestimmt, denn nur für das DJ-Set waren nicht seit Nachmittag paar Proben und sie haben noch ein Drumset gesucht.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Neben Rockstah wurde ja glaube ich noch irgendwo ein Überraschungsgast angekündigt.

Weiß jemand ob Larissa im Lande ist?

Kommt Larissa heuer nicht?

333 Live-Performance :florentin:

5 „Gefällt mir“

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sie nich dabei is… aber frag mich bitte nich wo…

1 „Gefällt mir“

Pinguin wird da sein