DOSENBEATZ - Gamescom 2018

Du musst später nochmal reinschauen. Eddy spielt nur HipHop. Aber Tim hat auch schonmal mit Manowar gepunktet.

Vielleicht tritt Krogis Band noch auf.

1 „Gefällt mir“

Schalt nochmal ein, wenn Schröck auflegt. Da wird man auch als Metaller auf seine Kosten kommen.

1 „Gefällt mir“

What a rhyme,
nicenstein!
:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Chill doch mal, wir sind noch beim ersten Act

1 „Gefällt mir“

Wissen die Leute eigtl. wo potenzielle Kameras stehen? :smiley:

lol :smiley: geheimer star des abends … bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch noch warmwerden am Anfang :slight_smile: Schröck und Tim waren noch nicht mal auf der Bühne. Krogi ging noch nicht ab. Es fliegen auch noch keine betrunkenen Leute durch die Luft.

2 „Gefällt mir“

WHAT? :smiley:

weckt mich wenn Schröck endlich dran ist :wink: Werde wohl kein Freund von Eddies Musik auf der Dosenbeatz Party

Ist das nicht etwas unnötig gehässig? Meins ist die Musik auch nicht, aber so schlecht ists bei weitem nicht. :confused:

4 „Gefällt mir“

Schau dir den ersten Clip im Thread an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat der Fortnite Dude jetzt auch vor die Bühne gekackt oder warum is’ da plötzlich so viel frei?

Der Meister schaut auch vorbei. :schroeckatar:

Wobei ich gerade entweder Lust auf ein Drive By Shooting oder Druckbetankung habe.

Ooh, der Papa betritt die Bühne. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Eddy macht da sogar sehr wenig “Theater”. Grad wenn man bisschen ungeübt ist muss man sich schon sehr auf die Software und die Decks konzentrieren, tracks auswählen, Stelle zum einfaden suchen, ggf. Filter setzen, vorhören etc, da hat man schon bisschen zu tun.

Andere fummeln schon extrem viel unnötig am Mischult rum ohne wirklich einen Regler zu drehen, ja (Larissa auch bisschen find ich^^)

2 „Gefällt mir“

digge er das Gold, jetzt!

Schröck steht zumindest schon daneben und schaut kritisch, was Ede da treibt

1 „Gefällt mir“

Hach, das schöne an Dosenbeatz ist für mich ja: Erstmal neidisch sein auf die Leute, die Karten abstaubten. Und dann erfreue ich mich daran, im Stream Menschen zuzusehen, wie sie sich vergnügen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“