DosenBeatz heute, 27.10.17

LEUDÄÄÄÄ
ich hab geschaut, aber keinen thread gefunden, drum hab ich mal einen aufgemacht.
Fallses schon einen gibt und ich ihn übersehen habe: Tut mir Leid :wink:
hier mal der link zum DoseanBeatz-fred von der Gamescom
Ich bin noch unsicher, ob ich wieder mitschneiden soll, da vor 2 monaten meine dropbox leider abgeraucht ist :smiley:

edit: ich lass mal ne aufnahme mitlaufen, wenns mir reicht, brech ich ab und sag dann auch bescheid^^

edit2: der anfang hatja mal fast so viel ge-wummse wie die Grillshow wämmst :ugly:

6 „Gefällt mir“

Wir wollen Ede sehn, wir wollen Ede sehn! @Etienne_RBTV

2 „Gefällt mir“

Kulisse ist schon mal nice :supa:

Schon verrückt was die da immer auf die Beine stellen, zumal Beans vs ja auch noch dekoriert werden musste

1 „Gefällt mir“

Gab es zum letzten dosenbeats eigtl irgendeinen Fan-mitschnitt und trackliste? Und wird sich da heute auch wieder drum gekümmert?

Ja, und ja

3 „Gefällt mir“

Wo, und wo?

Trackliste Reddit, Mitschnitte fragen…& alter thread (dosenbeatz GC)

hast gleich eine Nachricht

Wo bleiben die Beatz? :colinmcrage:

Edit: Da sind sie :supa:

Wer sind diese ganzen Leute auf der Tanzfläche die man nicht kennt? :smiley:

binja nichso der allergrößte fan von elektro-mukkä, aber das, was der Tim Lauchboi da gerade so zaubert, grooved schon ganz gut

#so, Abfahrt!

5 „Gefällt mir“

belblblblblblblblblblb

2 „Gefällt mir“

lblblbllblblblblbllb

2 „Gefällt mir“

http://img62.laughinggif.com/pic/HTTP3N0cmVhbTEuZ2lmc291cC5jb20vdmlldzcvMzgwODUxMC9sb3ZlLXRyYWluLW8uZ2lm.gif

Guten Trip wünsch ich :supa:

2 „Gefällt mir“

meinen post lesen hust :wink:

War echt gut. Musste gleich schauen was das ist.
Owl Vision - Gorgon

Shazam wird den ganzen Abend wohl offen bleiben müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“