Dosenbeatz Karten ... Verzweiflung ... trauer

Hallo liebe Bohnengemeinschaft,

leider bin ich erst heute aus dem Urlaub gekommen und habe voller Entsetzen erfahren, das es ,anders als im Vorjahr, einen Kartenvorverkauf gegeben hat…

Ich tausche gerne meine Gamescom Karte vom Wochenende oder nehme die Karte mit großzügigem Aufpreis entgegen.
Ich habe sogar den beans angeboten als Grafik hure zu kommen, aber ich brauch einfach 2 Karten xD
Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung von euch freuen.
Zusammengefasst: 2 Karten, verzweifelt, tausche gegen Bares oder Gamescomkarte am Wochenende.

Viele Grüße und bleibt Bohnenhaft toll :slight_smile:
Chris

Hier gibt es immer wieder welche. Jetzt gerade noch 17

1 „Gefällt mir“

1 ist noch da :wink:

Steffen meinte eben im #moinmoin das die minimale Chance besteht ab 19 Uhr an der eventuellen Abendkasse noch reinzukommen, da dann Tickets die nicht eingelöst wurden, entsprechend verkauft werden.

Danke für die Antworten, leider zu spät gelesen :confused:
Abendkasse wird gezeltet zur not haha

1 „Gefällt mir“

Also wenn du noch Interesse hast.

Hätte noch 2 Karten über. Kannst ja mal eine Mail schreiben.

2 „Gefällt mir“

Hey
und wie ich Interesse habe!

kann dir nicht direkt antworten^^ noch nicht so lange im Forum aktiv, sende mir doch eine mail über: [email protected]

Danke an alle die geschrieben haben :slight_smile:

Laserschelle33 hat mir den Arsch gerettet !

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Bitte den Thread benutzen:

1 „Gefällt mir“