Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Heyho liebe Community,

Da ich RocketBeans meist nur über YouTube schauen kann, ist die ganze Sache mit den Party und den Karten leider komplett an mir vorbei. Ich sah dann nur das MoinMoin in dem gleich gesagt wurde, dass alles schon ausverkauft sei.
Da ich hier im Forum keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir es wäre doch schön einen Thread zu erstellen, in dem Leute, die es vllt. nicht mehr zur Com schaffen ihre Karten weiter geben. Natürlich bekommt ihr von mir auch ein bisschen Geld dafür ^^
Ich möchte nur keine komplett überteuerte Karte auf Ebay ersteigern müssen oder Abends bis spät in die Nacht an der Abendkasse stehen.
Wäre doch schön, wenn man das Community-intern regeln kann.
Letztes Jahr stand ich 3 Std. am Eingang und habe drauf gewartet, dass ich rein durfte :wink: Die Party war dann der Hammer und es hat sich gelohnt so lange anzustehen. Vllt kriege ich es ja dieses Jahr besser hin :wink:

Also: Wenn jemand noch eine oder mehrere Karten abzugeben hat, meldet euch hier im Thread :wink:

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der noch verzweifelt sucht :persevere:

**

Update: Ich konnte eine Karte bekommen. BiBoetzke hat sie mir ohne Aufpreis überlassen. Großen Dank an ihn!
Ich denke aber, dass noch viele suchen. Wenn ihr noch Karten abzugeben habt, wendet euch an den nächsten im Thread :wink:

**

Auch dieses Jahr suche ich wieder 2 Karten! Werde hier updaten, sobald ich welche bekommen habe! Viel Glück allen Suchenden!

**

Ich habe meine Karten in der zweiten Runde bekommen! Wer noch welche abzugeben hat, kann sich bitte an den nächsten im Thread wenden. Das dürfte mittlerweile nur recht unübersichtlich geworden sein…

1 „Gefällt mir“

Ich suche 2 Karten für meine beste Freundin und mich :blush:
Wir möchten auch so gerne mal auf eine Bohnenparty und mit euch allen richtig hart feiern. Wäre ein super GC Abschluss bevor wir den 7Stündigen Heimweg antreten müssen.
Wer also zwei netten Party-Böhnchen helfen kann meldet sich doch bitte bei mir.
Zahlen gerne 15 €uro pro Karte/ VB möglich
Ganz liebe Grüße :blush:

Ich suche auch noch 3 Karten für mich und meine Freunde. Wäre der Hammer falls sich jemand finden würde.

Ja ich schließe mich da denn ander an ich suche auch noch eine Karte für mich würde auch was mehr Zahlen :wink:

Steffen hat doch gesagt das eventuell ein Nachschub an Karten kommt kann es sein?

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnenfreunde,

ich suche auch noch 2 Karten für die Dosenbeatz Party am Freitag. Würde auch 15 € pro Karte bezahlen wenn es nicht anders geht! :slight_smile:

Das wäre natürlich genial ! Ich hoffe, dass ich das dann dieses Mal mitkriege ^^

Wow… Ich lese grade auf EBay Kleinanzeigen, dass jemand 80€ für Dosenbeatz Karten bietet…
Ich hoffe das mit den neuen Karten, die in den Verkauf kommen sollen stimmt. Weil bei solchen Preisen kann ich als Student nicht mehr mithalten :disappointed:
Wo würde ich sowas denn am besten erfahren? Twitter ? Oder hier im forum ?

1 „Gefällt mir“

80€ ? :open_mouth: Krass! @Grziwatzki [quote=„Grziwatzki, post:22, topic:6632“]
Wenn ihr übrigens von Leuten Angebote mit extrem hohen Preisen bekommt dann sagt uns gern mal BEscheid dann schauen wir uns das mal genauer an. :wink:
[/quote]
Ist das hier von einem Pen&Paper Ticketthread noch aktuell?

2 „Gefällt mir“

Ja schätze schon, das ist ja nicht sinn der Sache, das man die Karten kauft und dann teurer verkauft.

Es wurde im Chat bestätigt das man auch per Abendkasse rein kommen kann, also falls ihr noch nichts weiter vor habt schaut einfach mal vorbei.
Falls man dann doch nicht rein kommt kann man sich wenigstens anderen böhnchen an,schließen :slight_smile:

Ich wurde fündig! Siehe Update im Anfangspost. Bitte meldet euch bei anderen im Thread. Da wird noch verzweifelt gesucht!

Hallo Zusammen,
ich suche noch zwei Karten.
Falls jemand welche angeben mag bitte melden <3 danke :slight_smile:

Wir suchen auch noch 2 Tickets, da wir den Verkauf leider verpasst haben …

Hallo Hallo! Ich suche auch noch zumindest eine Karte. War auf der Warteliste aber es wir mir immer Registriegungslink abgelaufen. angezeigt… Würde mich riesig freuen! :slight_smile:

Hallo liebe Böhnchen,

ich suche für einen Freund noch 1 Ticket für heute Abend, falls also jemand jemanden kennt oder selbst aus irgendwelchen Gründen heute abend leider verhindert sein sollte, der darf sich gerne bei mir melden, das wäre unfassbar lieb :slight_smile:

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Karten :slight_smile:
ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke im Vorhinein :slight_smile:

Hallo zusammen,
bin ebenfalls noch auf der Suche nach 2 Karten. Wäre super wenn jemand noch welche hätte.

Viele Grüße

Hey, bisschen off topic, aber wird Dosenbeatz auf Twitch übertragen und wenn ja wann?
Lg

Ist für jetzt (21:30) angesetzt, also am besten dranbleiben und abwarten.