Ein Abend mit Bohnen - Karten Suchen und Finden

Moin liebe Community,

wir dachten uns, dass ein Sammelnthread ähnlich wie dieser hier Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden auch gut für das kommende Event “Ein Abend mit Bohnen” passen würde.

Idee ist einen zentralen Umschlagplatz für Karten zu haben, der abseits der krassen Preise auf Ebay existiert.

Postet gerne hier eure Gesuche und Angebote. Vielleicht werden ja noch ein paar Suchende glücklich. Bitte denkt daran, eure Posts zu editieren, wenn ihr fündig geworden seid!

1 „Gefällt mir“
    • -TICKET IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!- - -

Hallo,
wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt biete ich ein Ticket für den Samstag, 18.05. für 30€ zum Kauf.

Reihe 9, Platz 14

Laut Verkaufsplattform ist der Platz OHNE Sichteinschränkung.

Bei Interesse einfach melden.

    • -TICKET IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!- - -
1 „Gefällt mir“

Moin,

ich suche noch 2 Karten (Plätze nebeneinander) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte noch eine Karte für den Samstag anbieten. Meine Begleitung hat sich leider selbst disqualifiziert und daher gehe ich wohl allein.

1 „Gefällt mir“

Hey, da ein Freund leider kurzfristig abgesagt habe ich eine Karte für den Samstag (18.5.) zu verkaufen. Reihe 5 Platz 8, also echt gute Sicht auf die Bühne, zum Orgininalpreis von 32€. Kann entweder in Frankfurt am Main abgeholt werden oder am Samstag Abend direkt vorm St.-Pauli-Theater. Achja und falls noch jemand einen Platz im Auto von Frankfurt nach Hamburg möchte, kann er/sie sich auch gerne melden.
LG Peter

1 „Gefällt mir“

Moinsen, habe auch noch zwei Karten für das Event über. Beide im vorderen Bereich, ziemlich mittig. Gebe die Karten zu je 35€ ab, Expressversand möglich.

Beste Grüße.

1 „Gefällt mir“

Moin alle Zusammen,

Ich biete zwei Tickets für ‚Ein Abend mit Bohnen‘ am Samstag für insgesamt 40€. :slight_smile:
Die Sitzplätze sind in der ersten Reihe mitte links.

Der erste der sich meldet bekommt die Tickets.

Schöne Grüße,
Marvyn

1 „Gefällt mir“

Update:
Ich hab schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind deine! :slight_smile: Weiter via PN.

1 „Gefällt mir“

Moin Shogun_Warrior, ich würd die Karten gern haben, sollten sie noch da sein.
LG

1 „Gefällt mir“

Moin Fleischbrocken, hättest du noch eine Karte für mich?

1 „Gefällt mir“

Eine Karte ist bereits weg, habe nur noch eine für Freitag Abend abzugeben.

1 „Gefällt mir“

+++ Karte vergeben +++

Für Kurzentschlossene und spontane Ticketsuchende: für morgen Freitag, den 17.5. habe ich noch ein Karte übrig, weil meine Begleitung leider Abgesprungen ist. Habe die Tickets von einem netten Communitymitglied vergünstigt bekommen. Bei Interesse PN an mich bitte.

2 „Gefällt mir“

habe dir geschrieben!

Du hast auch Post

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vor einer Woche hatte ich hier im Forum bereits ein Ticket für Samstag erfolgreich angeboten. Der Samstag war aber für den Interessenten nur eine Notlösung und hat mittlerweile doch noch eine Karte für Freitag ergattern können.

Also habe ich jetzt wieder ein Ticket für Samstag zu viel.

Ich biete die Karte für 35,- € an. Da ich am Samstag ja trotzdem da sein werde, können wir die Transaktion vor Ort durchführen.

Mehr Infos in meinem Zitat:

1 „Gefällt mir“

Mein Ticket für den Samstag ist auch noch da! Und wisst ihr was? Ich verschenks! Bezahlt ists eh, wenn der Platz leer bleibt wärs auch schade drum. Anyone?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin…suche spontan noch für morgen Abend (17.5.) 2 Karten. Hat jemand noch welche abzugeben? Kann sie morgen innerhalb HHs abholen :wink:

1 „Gefällt mir“

@reylan Wenn du die Karte wirklich verschenkst, nehme ich sie und spendiere dir ein Bier oder ein Getränk deiner Wahl :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich bin einer der ~vermeintlich~ glücklichen die beim Gewinnspiel für den 17.5. gewonnen haben.
Leider schaffe ich es aus privaten Gründen nicht nach Hamburg, ich habe deswegen vor 2 Tagen auch den entsprechenden Kontakt bei RBTV angeschrieben mit bitte um neue Verlosung des Gewinns. Leider hab ich bislang keine Antwort erhalten. Ich würde daher meinen Gästelistenplatz an jemanden abtreten.

Natürlich kostenfrei.

Ich würde der Person per PN meinen Namen mitteilen, ich kann aber nicht garantieren ob es dann am Einlass funktioniert.

1 „Gefällt mir“