Feza
21. August 2017 um 15:30
446
Erste Sichtung des verloren geglaubten Simon Krätschmer. Offenbar doch kein Wechsel zu Bonjwa im August, wir bleiben gespannt
2 „Gefällt mir“
Midgar
21. August 2017 um 15:47
447
Hat das wirklich jemand gedacht? Junge junge
das transferfenster ist doch noch bis 31.08. offen?! warum werden hier immer so voreilige schlüsse gezogen? ist ja schlimmer als die bild
3 „Gefällt mir“
Laura
21. August 2017 um 16:21
449
Hallöchen,
ich hätte spontan noch ein Ticket für die Dosenbeatz Party am Freitag abzugeben
Selbstverständlich zum Originalpreis.
Wenn also noch jemand von euch sucht oder ihr jemanden kennt der noch sucht,… gerne bei mir melden;)
1 „Gefällt mir“
Midgar
21. August 2017 um 16:22
450
Wolltest du jetzt witzig oder beleidigend sein?
Midgar
21. August 2017 um 16:25
451
Da sollte es genug Interessenten geben
Heyho liebe Community,
Da ich RocketBeans meist nur über YouTube schauen kann, ist die ganze Sache mit den Party und den Karten leider komplett an mir vorbei. Ich sah dann nur das MoinMoin in dem gleich gesagt wurde, dass alles schon ausverkauft sei.
Da ich hier im Forum keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir es wäre doch schön einen Thread zu erstellen, in dem Leute, die es vllt. nicht mehr zur Com schaffen ihre Karten weiter geben. Natürlich bekommt ihr von mir auch…
1 „Gefällt mir“
Weiß man obs wieder ein Quake-Beef mit Eddy vs Community geben wird? Das war echt letztes Jahr
Laura
21. August 2017 um 16:30
453
Danke dir:)
Den Thread hab ich übersehen🙈
1 „Gefällt mir“
Midgar
21. August 2017 um 16:31
454
Gerne kann hier schnell passieren
Im absurde Umfrage thread solltest du auch mal vorbeischauen
1 „Gefällt mir“
Far Cry 5 = generische Ubisoft-Scheisse Nr. 38
1 „Gefällt mir“
Midgar
21. August 2017 um 17:12
458
Irgendwann kann man rbtv klonen mit dem was auf der Scheibe landet
1 „Gefällt mir“
XAxeX
21. August 2017 um 17:21
460
vorhin wurde ein spontanes Bohndesliga-Special hochgeladen
5 „Gefällt mir“
Ansuil
21. August 2017 um 17:22
461
Dies hier ist der falsche Thread, einfach auf den Link klicken, dann bist du im richtigen.
Heyho liebe Community,
Da ich RocketBeans meist nur über YouTube schauen kann, ist die ganze Sache mit den Party und den Karten leider komplett an mir vorbei. Ich sah dann nur das MoinMoin in dem gleich gesagt wurde, dass alles schon ausverkauft sei. Da ich hier im Forum keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir es wäre doch schön einen Thread zu erstellen, in dem Leute, die es vllt. nicht mehr zur Com schaffen ihre Karten weiter geben. Natürlich bekommt ihr von mir auch…
für mich gehören Gamescom und anschließend Party zusammen
in dem Thread bin ich schon, danke
Ansuil
21. August 2017 um 17:35
463
Du willst Tickets vergeben, dann mache das im richtigen Thread, dafür ist er schließlich da
Wer hat die Texte von Andreas geschrieben? Die Publisher?
1 „Gefällt mir“
Hier ist das VoD zur ersten GamescomTV Folge (die gerade noch läuft)
1 „Gefällt mir“
Das ist ja Gamescom TV. Sprich von der Messe finanziert, da musste mit mehr Werbung rechnen.
Edit: bzw vermutlich ausschließlich positive Meinungen