GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Erste Sichtung des verloren geglaubten Simon Krätschmer. Offenbar doch kein Wechsel zu Bonjwa im August, wir bleiben gespannt :spy:

2 „Gefällt mir“

Hat das wirklich jemand gedacht? Junge junge

das transferfenster ist doch noch bis 31.08. offen?! warum werden hier immer so voreilige schlüsse gezogen? ist ja schlimmer als die bild

3 „Gefällt mir“

Hallöchen,
ich hätte spontan noch ein Ticket für die Dosenbeatz Party am Freitag abzugeben :confetti_ball:
Selbstverständlich zum Originalpreis.
Wenn also noch jemand von euch sucht oder ihr jemanden kennt der noch sucht,… gerne bei mir melden;)

1 „Gefällt mir“

Wolltest du jetzt witzig oder beleidigend sein?

Da sollte es genug Interessenten geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man obs wieder ein Quake-Beef mit Eddy vs Community geben wird? Das war echt :nicenstein: letztes Jahr :blush:

Danke dir:)
Den Thread hab ich übersehen🙈

1 „Gefällt mir“

Gerne :grin: kann hier schnell passieren
Im absurde Umfrage thread solltest du auch mal vorbeischauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Far Cry 5 = generische Ubisoft-Scheisse Nr. 38

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Irgendwann kann man rbtv klonen mit dem was auf der Scheibe landet

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: woher hast du das Bild? Gibts davon auch bewegte Aufnahmen, wie letztes Jahr von Budi?

vorhin wurde ein spontanes Bohndesliga-Special hochgeladen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dies hier ist der falsche Thread, einfach auf den Link klicken, dann bist du im richtigen.

für mich gehören Gamescom und anschließend Party zusammen :wink:
in dem Thread bin ich schon, danke

Du willst Tickets vergeben, dann mache das im richtigen Thread, dafür ist er schließlich da :wink:

Wer hat die Texte von Andreas geschrieben? Die Publisher?

1 „Gefällt mir“

Hier ist das VoD zur ersten GamescomTV Folge (die gerade noch läuft) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Gamescom TV. Sprich von der Messe finanziert, da musste mit mehr Werbung rechnen.

Edit: bzw vermutlich ausschließlich positive Meinungen