GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Wär echt witzig wenn die machen von Watchdogs anstatt den zweiten den ersten Titel ausstellen. Würde gerne wissen wie viele es merken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Giga trollt schon mal schön:

8 „Gefällt mir“

Diese Säcke :smiley:

Dachte das wären die Kollegen von spieletipps :smiley:
Ok, hab beim Vorbeigehen nur das spieletipps Logo gesehen xD

Leider habe ich dieses Jahr den Verkauf der Karten für die Party verpasst und würde so unglaublich gerne dahin! Falls jemand noch 2 Karten kurzfristig abzugeben hat, wäre es super wenn dieser sich melden würde.
Liebe Grüße

Hey, falls es um Dosenbeatz gehen sollte - versuchs am besten mal in diesem Thread: Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden - #12 by Bati

Viel Glück :slight_smile:

Super, Danke :blush: Hab da direkt auch mal gepostet

Half-Life 3 confirmed :3

Ich hab einfach die Seite alle paar Minuten aktualisiert und so gestern noch 2 bekommen.
Vielleicht hast du ja auch Zeit und Glück.

Bei mir werden gerade 21 Tickets als verfügbar angezeigt. Schlagt zu, ich hab schon :slight_smile:
Hier

1 „Gefällt mir“

vielen Dank :heart_eyes: bin auch dabei :slight_smile:

Hype, der Expert/RocketBeans-Stand!
Imgur

(und Bonjwa hat auch einen kleinen Stand gleich neben den Beans);
Imgur

2 „Gefällt mir“

Also bisher ist es mehr Sellout als MoinMoin… Gamescom Stimmung kommt bei mir bisher nicht auf.

35euro Eduard laser xd

Ich hatte eigentlich vermutet, dass Eddy sich als Eduard Laser verkleidet von 3D-Gemini scannen und drucken lässt, aber dass es eine Figur wird, hat zumindest gestimmt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hört man was außerhalb des Aquariums?

Weiß ich leider nicht, war kurz vor MoinMoin da

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe RBTV ist so umsichtig und überreicht Rachel ein T-Shirt mit Nils’ Gesicht als kleine Aufmerksamkeit, damit der Trennungsschmerz nach der Gamescom nicht zu groß ist.

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon richtig wenn ich am Freitag auch auf der Beanscom sein kann. Das wird echt ein geiler aber anstrengender Tag. Erst über 4 Stunden hinfahren in der Nacht damit man rechtzeitig da ist und danach dann Dosenbeatz ich glaube ich werde stebren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Morgen da und hab habe auch etwa 4 Stunden Fahrt vor mir. Wir brechen aber erst 7 Uhr auf. Ich hoffe echt, dass die Taschenkontrollen uns nicht übermäßig viel Zeit kosten, wenn wir dann endlich da sind.