GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Weiß ich leider nicht, war kurz vor MoinMoin da

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe RBTV ist so umsichtig und überreicht Rachel ein T-Shirt mit Nils’ Gesicht als kleine Aufmerksamkeit, damit der Trennungsschmerz nach der Gamescom nicht zu groß ist.

8 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon richtig wenn ich am Freitag auch auf der Beanscom sein kann. Das wird echt ein geiler aber anstrengender Tag. Erst über 4 Stunden hinfahren in der Nacht damit man rechtzeitig da ist und danach dann Dosenbeatz ich glaube ich werde stebren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Morgen da und hab habe auch etwa 4 Stunden Fahrt vor mir. Wir brechen aber erst 7 Uhr auf. Ich hoffe echt, dass die Taschenkontrollen uns nicht übermäßig viel Zeit kosten, wenn wir dann endlich da sind.

Ging zumindest heute früh ziemlich fix, die Wartezeiten werden aber wohl um einiges länger dauern …

Meinst du damit die Wartezeiten innerhalb der GamesCom an den Ständen?

Die Taschenkontrollen gingen fix, aber sowohl das als auch die Wartezeiten für Stände und für die Kontrolle werden morgen deutlich länger sein

Das mit den Ständen ist mir relativ egal, auch in Leipzig war ich nie heiß drauf, wirklich XY selbst zocken zu müssen. Mit Taschenkontrollen meinte ich nicht nur die Kontrolle selbst, sondern natürlich auch das Anstehen dafür. Was würdest du ausm Bauch heraus schätzen, was morgen mit dem richtigen Ansturm wohl die benötigte Zeit ist, um am Eingang reinzukommen?

Warum sollte sich dafür Eddy verkleiden? Der echte Eduard Laser hat doch Kontakte zu den Bohnen und könnte sich selbst scannen lassen…

Hat sich schon jemand den merch stand angeschaut, wo es das Shirt und den pulli mit Nils zu kaufen gibt? Oder weiß jemand, ob das Shirt und der pulli GC-exklusiv oder es auch später noch im Shop erhältlich sind?:blush:

Also ich versteh den zusammenhang auch nicht, Eddy ist doch nie und nimmer in der Lage Eduard W. Laser zu verkörpern… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das W noch nie gesehen. Ich kenne ihn als Eduard Unmöglich Laser
Bitte kläre mich auf

Ist aus der von Eddy vorgelesenen Biographie entnommen. Im Chat gabs großes Rätselraten wofür es steht

Wombo

2 „Gefällt mir“

Heute im MoinMoin wurde die Eduard W. Laser Action Figur vorgestellt… das W. war mir bisher auch unbekannt,

Chad hat mal bissl geraten:
Eduard…

Winfred
Winsor
Washington
Willhelm
William

…Laser

Schade, dass ich auf der Abreit nicht gucken kann :frowning:
naja immerhin hab ich die Tickets im Blick :smiley:

Eduard Laser ist vielleicht nicht der schlauste. Möglicherweise hat er das “U” von Unmöglich mit dem “W” verwechselt. Sieht sich ja etwas ähnlich

Eduard Wayne das interessiert, Laser

Krogmann versorgt die Stream-Zuschauer gerade mit Trance-Mucke in der Pause.

Mal ein Riesenlob an die Bohnen bisher!

Alles klappt auf Anhieb, soviel gute Laune! Bühne sieht toll aus.

Bin sehr gehyped auf die kommen Tage!

Wünsche euch weiterhin viel spaß und Erfolg, dass es auch weiterhin (so gut wie?) ohne Technische Hürden klappt!

Viel Liebe <3

Achja der Musk Mix is auch toll.

6 „Gefällt mir“