GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Ich hab grad noch 2 Karten für Dosenbeatz bekommen. Die Party kann steigen.
@svenjason Ich erbitte trotzdem eine persönliche Abholung an der Messe :wink:
Ne ich denke wir kommen diesmal selbst da hin.
Falls trotzdem jemand Gesellschaft auf dem Weg möchte meldet euch. Ich bin morgen nochmal online, danach auf der Gamescom.

Sowas laesst sich ja leicht einbauen, benoetigt nicht mal ein Patch. Glaube aber, das sich das fuer ein event nicht wirklich lohnt. Evtl gabs da ja mal ein jnd er wurde entfernt?

Wer aus Thüringen braucht noch ein Ride Richtung GamesCom? Ich fahre morgen früh von Jena aus nach Köln. Bei Interesse bitte PN an mich.

Wär echt witzig wenn die machen von Watchdogs anstatt den zweiten den ersten Titel ausstellen. Würde gerne wissen wie viele es merken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Giga trollt schon mal schön:

8 „Gefällt mir“

Diese Säcke :smiley:

Dachte das wären die Kollegen von spieletipps :smiley:
Ok, hab beim Vorbeigehen nur das spieletipps Logo gesehen xD

Leider habe ich dieses Jahr den Verkauf der Karten für die Party verpasst und würde so unglaublich gerne dahin! Falls jemand noch 2 Karten kurzfristig abzugeben hat, wäre es super wenn dieser sich melden würde.
Liebe Grüße

Hey, falls es um Dosenbeatz gehen sollte - versuchs am besten mal in diesem Thread: Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden - #12 by Bati

Viel Glück :slight_smile:

Super, Danke :blush: Hab da direkt auch mal gepostet

Half-Life 3 confirmed :3

Ich hab einfach die Seite alle paar Minuten aktualisiert und so gestern noch 2 bekommen.
Vielleicht hast du ja auch Zeit und Glück.

Bei mir werden gerade 21 Tickets als verfügbar angezeigt. Schlagt zu, ich hab schon :slight_smile:
Hier

1 „Gefällt mir“

vielen Dank :heart_eyes: bin auch dabei :slight_smile:

Hype, der Expert/RocketBeans-Stand!
Imgur

(und Bonjwa hat auch einen kleinen Stand gleich neben den Beans);
Imgur

2 „Gefällt mir“

Also bisher ist es mehr Sellout als MoinMoin… Gamescom Stimmung kommt bei mir bisher nicht auf.

35euro Eduard laser xd

Ich hatte eigentlich vermutet, dass Eddy sich als Eduard Laser verkleidet von 3D-Gemini scannen und drucken lässt, aber dass es eine Figur wird, hat zumindest gestimmt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hört man was außerhalb des Aquariums?