GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Hat noch irgendwer 1 Ticket übrig? Würde es wirklich sehr gerne abkaufen!!

Im offiziellen Ticketshop gibts noch Karten. Dir eine von mir zu verkaufen wird dir sowieso nix bringen, da namensgebunden.

Also im offiziellen Shop auf
https://www.eventbrite.de/e/dosenbeatz-expert-und-rocket-beans-tv-gamescom-party-2016-tickets-26655243551#tickets
gibt es keine mehr, oder übersehe ich da was??

Kannst Namen ändern, dauert aber etwas. Support könnte überlastet sein. :smiley:

Achso geht um Dosenbeatz, dachte um die Gamescom-Tickets. Ne da hab ich nix weil ich auch nicht hin wollte.

Ich habe es eben tatsächlich noch geschafft eine Karte zu ergattern, indem ich einfach alle 2 Minuten die Seite aktualisiert habe. Man sieht sich also am Freitag! Juhuu!

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ich hab noch 2 personen gebundene (Vorbesteller halt) Gamescom Tickets fuer Donnerstag und Freitag (hab ich mir als Anfahrt Tickets geholt da ich selber Presse bin), die letzten Jahre wurde auf den Namen ja nicht so geachtet, also falls wer noch welche sucht… :slight_smile:

Ich hätte ja gedacht das Nintendo das Pokemon Go Miltank ordentlich melkt mit eigenem Pokstop und Arena am Stand.

ABER: http://www.playnation.de/spiele-news/pokemon-go/kein-einziger-pokestop-gamescom-2016-id67046.html

Naja… battlefield 1, watchdogs 2, for honor, dishonored 2…
:wink:

Hat jmd. Erfahrung mit der Warteliste von Eventbrite?
Ich hab meinen Link auf dem Handy auf gemacht und konnte darüber nicht überweisen. Am Pc war das Ticket nicht mehr anzuwählen. :sweat:

Kriege ich nochmal Bescheid und bin noch auf der Warteliste oder geht das nur einmal?

Hätte Niantic gewusst das sie so einen Erfolg landen hätten sie sicher einen Stand mit Event gemacht, aber Anfang Juli war wohl zu spät für einen eigenen Messestand, schade ich spiel auch viel PoGo aber die Pokemon werde ich wohl in der Innenstadt fangen müssen :wink:

Ich hab das per Sofort Überweisung vom Handy gemacht und hatte keine Probleme.

Naja fangen kann man ja man braucht halt nur vorher genug Bälle

Ich hoffe man kann Pokémon Sun & Moon anzocken, gab es zu X & Y damals auch, eine klrine Demo.
Aber wie du schon sagst, die machen dieses Jahr nur ein paar Turniere, schon sehr fragwürdig wie soe mit Zelda und generell mit der NX umgehen.

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass Mittwoch 14:00 Uhr jetzt “Nils trifft Rachel Quirico” im Plan steht?

11 „Gefällt mir“

Juhu endlich mal wieder ein treffen. Nachdem es auf der E3 nichts wurde, zumindest vor der Kamera. Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Im gamescom-Reddit gibt es einen Megathread, in dem die Spiele gesammelt werden. Ob die Liste stimmt, zeigt sich natürlich erst am Mittwoch, aber Pokémon Sun/Moon ist erstmal nicht dabei. Wenigstens Ace Attorney. Watchdogs 2 ist angeblich nicht anspielbar.

1 „Gefällt mir“

Leider nur eine Stunde. Ich hätte das ganze lieber mit open end in den abendstunden gesehen, so wie letztes mal.

Also das Moin Moin von heute (Dienstag) ist schon mal super gewesen.
#Keramik