GAMESCOM/BEANSCOM 2016 [Sammelthread]

Ist eigentlich bekannt ob das Dosenbeats diesmal aufgezeichnet wird und irgendwo nachträglich geschaut werden kann ?
oder läuft das wieder so wie letztes Jahr ?

Da es bisher keine anderen Informationen gibt, würde ich mal sagen, alles wie immer. Ein Live-Stream und vielleicht mal später eine Wiederholung im Stream, aber nichts auf YouTube, höchstens wieder Fanaufnahmen, die ihre Runde machen.

Also ich lass den Stream nonstop auf zweitem Bildschirm während der Arbeit laufen aus Solidarität. Aber im Moment mach ich den Ton nur an, wenn die Mucke von Krogi läuft - einfach geil. Wenns so weiter geht wirds eine geile GamesCom!

Muss jedes mal den Stream muten wenn Musik läuft aufgrund das dieser so exrem übersteuert ist… Und dieser Hall auf dem Mirko macht es ebenfalls nicht besser…

ich will radiospots.

Fremdwerbung und so, aber ich kann auch teilweise den Bonjwa Stream empfehlen, war gerade sehr lustig als Mental und Honor abwechselnd ein Spiel gezockt haben (quasi als Beef). Es war auch kein Starcraft. :wink:

Es gibt bei Kotaku auch die geilen Kino+ Poster mit den drei Visagen :smiley: 8€ das teil und sieht richtig schick aus.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das Kotaku jetzt auch Poster verkauft.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, hätte auch richtig gerne so ein Poster. Hätte neben meinen Filmpostern, richtig cool ausgesehen. Hoffentlich veröffentlichen sie es mal im Shop :smile:

Ich will das auch :joy: pro kino+ Poster im Shop :heart:

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Bohnen!
Eine kurze frage zu Dosenbeatz am Freitag:
Heute bei Moin Moin wurde das Thema Einlass angesprochen. Die Tickets verfallen sobald sie um 19 Uhr nicht Aktiviert worden sind?
Muss ich ernsthaft um 19 Uhr da sein obwohl der Einlass um 20 Uhr stattfindet?
Das wäre ja extrem Ärgerlich…
Ich hoffe ihr habt da ein paar Hintergrundinformationen für mich.
Vielen lieben Dank!

Rachel + Nils = Purer Trash Talk

klang im moinmoin so ja. sowas müsste dann auch in der ticketinfo stehen die man ja wahrscheinlich bekommen hat.

wieso darf mit eduard laser eig geld gemacht werden? hat rbtv die rechte viacom abgekauft?

auf der Ticketinfo steht leider nichts dazu.

Nein dabei gings um irgendwelche Codes, die wohl was mit Gutscheinen zu tun haben… die bezahlten Tickets müssen den ganzen Abend gültig sein.

auch nicht in der mail oder den bedingungen die du bestätigst hast beim bestellen? irgendwo muss es eig stehen.
e: achso es gibt tickets und ticketcodes. ja gut dann zählt das nur für die codes

Okay Thanks a lot!
Irgendwie komm ich ja wohl rein. :smiley:

hier mit Timecode

@Grziwatzki Was soll denn das jetzt heißen, wenn man schon ein Ticket hat? Bis 19:00 muss man es schon bestätigen oder kann man auch noch später kommen, ohne dass das Ticket verfällt?

Daniel Budiman - Unternehmensgründer :smiley:

18 „Gefällt mir“