GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Far Cry 5 = generische Ubisoft-Scheisse Nr. 38

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Irgendwann kann man rbtv klonen mit dem was auf der Scheibe landet

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: woher hast du das Bild? Gibts davon auch bewegte Aufnahmen, wie letztes Jahr von Budi?

vorhin wurde ein spontanes Bohndesliga-Special hochgeladen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dies hier ist der falsche Thread, einfach auf den Link klicken, dann bist du im richtigen.

für mich gehören Gamescom und anschließend Party zusammen :wink:
in dem Thread bin ich schon, danke

Du willst Tickets vergeben, dann mache das im richtigen Thread, dafür ist er schließlich da :wink:

Wer hat die Texte von Andreas geschrieben? Die Publisher?

1 „Gefällt mir“

Hier ist das VoD zur ersten GamescomTV Folge (die gerade noch läuft) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Gamescom TV. Sprich von der Messe finanziert, da musste mit mehr Werbung rechnen.

Edit: bzw vermutlich ausschließlich positive Meinungen

Einer muss ja Budi gleichwertig ersetzen. :grinning:

War mir irgendwie entfallen, wie “offziell” die Sache ist. Nennen wir es doch Werbung, wenn mit jeder Erwähnung direkt auch immer die Releasedaten genannt werden… Die Sendung fühlt sich irgendwie falsch an.

Vielleicht wirds ja in den nächsten Tagen als offizielle News Sammelstelle ganz nützlich.

Wird auch bei GameTwo & NewGame+ gemacht :wink:

Bei GameTwo wird aber nicht ständig erwähnt, wie interessant und super alles aussieht und hey, übrigens kommts am 15. Oktober 2017 raus und das Spiel wird sicher der Hammer, die Entwickler haben sich voll was spannendes ausgedacht und wollen das beste Spiel der Reihe machen und sind voll gut auf die Wünsche der Fans eingegangen bla bla, schöne Grafik übrigens! :wink:

Ich bin gerade begeistert von gamescomTV. Top moderiert, informativ, gut geschriebene und eingesprochene Beiträge und insgesamt sehr professionell. :f:

1 „Gefällt mir“

Du bist scheinbar nicht mehr gewohnt “normale” Game-Sendungen zu sehen ^^ wo man die Spiele dauernd lobt.

1 „Gefällt mir“

Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass man sich für G2 nicht unbedingt den übelsten Schund aussucht, sondern die Perlen. Und man lobt ja auch nicht alles über den grünen Klee

1 „Gefällt mir“

Ich erwähne GameTwo als positives Beispiel, gegenüber GamescomTV. Nicht, dass bei GameTwo alles übertrieben gelobt und Werbung gemacht wird.
Aber ist ja auch egal, die offizielle Partnerschaft ist geil.

@XAxeX 4Players lässt grüssen :smile: