Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Danke!

Max hat gerade im Chat geschrieben, dass es ab jetzt noch ca. 10 Minuten dauern kann.

Micha der warm upper, ja ;)?! Drauf hat er’s!

Also ausverkauft sieht das nicht aus?

so sieht das aus wenn sich der veranstalter wirklich dran hält wie viele leute offiziell maximal rein dürfen :smiley:

sind aber wahrscheinlich auch noch nicht alle da. ist ja noch früh

1 „Gefällt mir“

Ist doch normal auf Parties. Wer kommt denn pünktlich zur Party? Es geht noch bis 3-4 Uhr nachts. Gemütlich vorglühen und draußen abhängen.

Bin diesbezüglich auch froh, dass Etienne mit seiner überhaupt nicht tanzbaren Rapmusik direkt am Anfang auflegt. Dann haben wir es hinter uns.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, habe durch Frühschicht und Um-22-Uhr-Schlafen-gehen irgendwie mein Zeitgefühl verloren. :grin:

Wie läuft es den dieses Jahr mit Karten oder so?

Steffen heute:
Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr weiß.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab spätschicht da bekomme ich vom Programm nicht viel mit.

Sehe den Post und dachte erstmal kurz das ich den Verkauf jetzt doch verpasst habe :scream:

Sowas dürft ihr meinem Herz doch nicht antun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey,
Wann gibt es die karten für die dosenbeats-party von der gamescom? ^^

Schreibst du dann hier in den Thread? Ich will den Verkauf dieses Jahr auf keinen Fall verpassen!

Montag 18 Uhr.

Möchte mich hier wieder einlisten! Sollte jemand Tickets über haben oder zu viele gekauft haben. Ich brauche zwei Tickets. Ansonsten hoffe ich, dass ich in der nächsten Welle was kriege und ziehe dann mein Inserat zurück. Vielen Dank!

Ich würde mich auch über 2 Karten freuen

Mein Freund hat an dem Tag Geburtstag und ich würde ihn gerne mit zwei Karten für die Party überraschen. Hat jemand noch welche zum vernünftigen Preis abzugeben?? Bitteee :heart:

Beruhigt euch, es gibt noch weitere Verkaufswellen.
Danach lohnt es sich dann auf Suche bei Privatbohnen zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute!

Ich habe die letzten 5 Minuten ca. 100mal die „F5“-Taste gedrückt um die Seite zu aktualisieren.
Auf einmal wurden wieder Tickets angezeigt.
So sind trotz anfänglicher Enttäuschung zwei Tickets im Warenkorb gelandet und der Bestellvorgang wurde auch erfolgreich abgeschlossen :slight_smile:
Evtl. ist der Server auch nur überlastet. Vielleicht braucht jemand ein wenig länger als die 10:00 Minuten zum bestellen und somit werden die Ticket wieder freigegeben.
Nicht aufgeben!

Gesucht sind zwei Tickets für meine Freundin und ihre Freundin :slight_smile: