Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Es kommen noch 2 Kartenverkaufswellen, seid nicht so dumm und kauft die jetzt schon für überteuertes Geld jemanden ab

1 „Gefällt mir“

oh echt danke dir vielmals wusste das nicht :slight_smile:

Ja erwähnte Budi neulich im Stream, glaub sogar gestern bei Lawbreaker also schön Eventim! im Auge behalten

1 „Gefällt mir“

hab ich durchs trauern 3 tage schon auf :smiley:

Die Twitterbeans offen zu haben würd ich dir auch raten, Eventim oder Eventbrite…what else^^ Good luck jedenfalls

1 „Gefällt mir“

danke dir wie nett und twitter beans ist das ne app oder meinst du die bohenn nur selbst? :smiley: da mach ich mir dann ein tweetdeck :smiley:

Neee nee, meine nur die Beans auf Twitter aber sei dir gesagt das die ersten 200 Tickets ca 5min nach Veröffentlichung des Links schon futsch waren

Joa nett bin ich wenn ich möchte :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

haha und ja da war ich dabei xD

Es ist eventbrite aber sonst ja. Alle sollten erstmal die Wellen abwarten und danach wird dann verteilt. Und hoffentlich nicht zu Mond Preisen.

Ich meine klar 3€ oder vielleicht auch 5€ mehr halte ich noch für okay. Weil wenn der andere halt zu spät kommt. Und man dann ja alles klären muss usw. Aber wenn es mehr wird steht das doch nicht im Verhältnis zur Arbeit.

Am besten ist eh wenn man ohne Mehrkosten weiter gibt.

Hallo Leute !
Ich suche auch ein Dosenbeatz Ticket!
wäre auch bereit ne ordentliche Summe zu zahlen, da ich immer spätschicht habe werde ich die Wellen höchstwahrscheinlich verpassen. Wer mir da aushelfen kann ist mein persönlicher Engel! :sob: :heart:

Der Verkauf ist komplett an mir vorbei gegangen.
Hat jemand noch ein Ticket?

Damit ist der kommende Montag gemeint.

Hey mir geht es genauso. Ich suche dringen noch genau 1 Karte für mich :slight_smile: falls jemand nicht gehen kann oder einfach zuviele Karten hat und mir eine verkaufen würde, bitte meldet euch bei mir.

Hoffentlich wird die Halle nicht wieder aus Sicherheitsgründen (oder waren es Fehlkalkulationen oder waren viele der Ticketbesitzer doch nicht gekommen?) halb leer sein.

Na ja, ich fand es sehr entspannt, dass man mal aus Masse raus kann. :smiley:

Heute Abend um 18 Uhr Ticketverkauf! Hier:

Irgendwie kommen da keine Karten ^^

Jup bissher nichts…

Jo :frowning:

War ich zu langsam T_T bräuchte 2 ^^