Ticketverkauf für die Gamescom-Party startet am Montag!

Ihr habt gewartet und jetzt ist es endlich so weit: Am Montag um 18 Uhr startet der Verkauf der ersten Welle Tickets für die Rocket Beans TV Gamescom Party!

Link, Infos und so weiter gibt’s dann, aber jetzt könnt ihr euch schon mal mental auf die Schlacht vorbereiten!

(Und ja, es wird eine weitere Welle geben, falls ihr am Montag keine Zeit habt)

23 „Gefällt mir“

Die restlichen Tickets zur RBTV Gamescom-Party werden am Montag um 18 Uhr zu kaufen sein!

http://rbtv.to/GC17party

Schaut bitte gern zeitig auf den Link, falls er wenige Minuten vor Start schon geupdated wird. Ich drücke alle Daumen!

Alle, die vom letzten Verkauf auf der Warteliste stehen (ihr hattet iirc eine entsprechende Meldung bekommen), haben ein Vorkaufsrecht.

4 „Gefällt mir“

Neue Tickets ab so ziemlich jetzt unterm gleichen Link :slight_smile:

2 „Gefällt mir“