Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Steffen heute:
Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr weiß.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab spätschicht da bekomme ich vom Programm nicht viel mit.

Sehe den Post und dachte erstmal kurz das ich den Verkauf jetzt doch verpasst habe :scream:

Sowas dürft ihr meinem Herz doch nicht antun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey,
Wann gibt es die karten für die dosenbeats-party von der gamescom? ^^

Schreibst du dann hier in den Thread? Ich will den Verkauf dieses Jahr auf keinen Fall verpassen!

Montag 18 Uhr.

Möchte mich hier wieder einlisten! Sollte jemand Tickets über haben oder zu viele gekauft haben. Ich brauche zwei Tickets. Ansonsten hoffe ich, dass ich in der nächsten Welle was kriege und ziehe dann mein Inserat zurück. Vielen Dank!

Ich würde mich auch über 2 Karten freuen

Mein Freund hat an dem Tag Geburtstag und ich würde ihn gerne mit zwei Karten für die Party überraschen. Hat jemand noch welche zum vernünftigen Preis abzugeben?? Bitteee :heart:

Beruhigt euch, es gibt noch weitere Verkaufswellen.
Danach lohnt es sich dann auf Suche bei Privatbohnen zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute!

Ich habe die letzten 5 Minuten ca. 100mal die „F5“-Taste gedrückt um die Seite zu aktualisieren.
Auf einmal wurden wieder Tickets angezeigt.
So sind trotz anfänglicher Enttäuschung zwei Tickets im Warenkorb gelandet und der Bestellvorgang wurde auch erfolgreich abgeschlossen :slight_smile:
Evtl. ist der Server auch nur überlastet. Vielleicht braucht jemand ein wenig länger als die 10:00 Minuten zum bestellen und somit werden die Ticket wieder freigegeben.
Nicht aufgeben!

Gesucht sind zwei Tickets für meine Freundin und ihre Freundin :slight_smile:

Es kommen noch 2 Kartenverkaufswellen, seid nicht so dumm und kauft die jetzt schon für überteuertes Geld jemanden ab

1 „Gefällt mir“

oh echt danke dir vielmals wusste das nicht :slight_smile:

Ja erwähnte Budi neulich im Stream, glaub sogar gestern bei Lawbreaker also schön Eventim! im Auge behalten

1 „Gefällt mir“

hab ich durchs trauern 3 tage schon auf :smiley:

Die Twitterbeans offen zu haben würd ich dir auch raten, Eventim oder Eventbrite…what else^^ Good luck jedenfalls

1 „Gefällt mir“

danke dir wie nett und twitter beans ist das ne app oder meinst du die bohenn nur selbst? :smiley: da mach ich mir dann ein tweetdeck :smiley:

Neee nee, meine nur die Beans auf Twitter aber sei dir gesagt das die ersten 200 Tickets ca 5min nach Veröffentlichung des Links schon futsch waren

Joa nett bin ich wenn ich möchte :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

haha und ja da war ich dabei xD