Dosenbeatz meets Kliemannsland [Abgesagt]

vielleicht machen sie es ja unter der woche weil sie wissen die 500 kriegen sie eh voll und es stehen nachher nicht 500 weitere draussen die gern rein wollen?

Super Logik. Kommen halt die 500 gleichen Hansel wie inmer die eh umme Ecke wohnen…

1 „Gefällt mir“

es wird bestimmt einige Fälle von Leuten geben, die unerlaubter Weise auf dem Hof schlafen. :smiley:

es wird bestimmt einige Fälle von Leuten geben, die unerlaubter Weise einen Traktor kurzschließen und einige Sachen kaputt machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch leute die Samstags arbeiten müssen :sweat_smile:

Wäre gern dabei, aber die Reise ist finanziell leider nicht drin. :smiley:

Naja das eher nicht.
Man muss sich ja erst mal registrieren usw. usw. :smiley:

Welcher Gast wohl als erstes die versteckte Weed Plantage findet.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso versteckt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Super Termin …

geht mir genauso,
wäre es an nem Freitag könnte man den Freitag frei nehmen um hoch zu fahren.

Aber Donnerstag muss man eben auch schon den Donnerstag zum hochfahren und dann noch den Freitag freinehmen und sich den ganzen STress mit den Kollegen zu geben, bezüglich Urlaubsvertretung, lohnt wegen 2 Tagen nicht

Das war auch eher ein Joke. Keine Ahnung wie die sich das vorstellen. Das ist ja mitten im Nirgendwo :smiley:

http://www.kliemannsland.de/fynnder/team-up/
http://www.kliemannsland.de/fynnder/straight-outta-ruespel/

Rockstah ist nicht dabei

Dann ist es ja erst recht schade, dass ich nicht kommen kann.

5 „Gefällt mir“

Magst du Rockstah nicht?

Nicht wirklich. Wäre mir aber an so einem Abend sogar egal - sind ja noch andere Leute da :slight_smile: Man kann ja nicht jeden mögen. Ich komme mit seiner Art einfach nicht zurecht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn rbtv jemanden ankündigen würde, der davon gar nichts weiß, hätte es einige spitzfindige Kommentare gegeben (und unzählige cj Threads) :wink:

Insgesamt ist Dosenbeatz natürlich immer ein Highlight

Inhalt nicht gefunden…
bei euch auch?

Edit: liegt glaube ich daran, dass du einen Mobillink benutzt.