Dosenbeatz meets Kliemannsland [Abgesagt]

http://www.kliemannsland.de/fynnder/dosenbeatz-meets-kliemannsland/

Ladies and Gentlemen! An diesem magischen Abend vereinigen sich Kliemannsländer und Raketenbohnen zu einer einzigen unfassbaren Partymasse! Wir beginnen um 18:00 Uhr mit allerlei geilem Gaming-Content und schaukeln uns langsam mit […dem 8-bit DJ, Rockstah] in luftige Stimmungshöhen, bis die einzigen, die wahren, die echten Die Hübschen die Stage entern. Und der ganze Wahnsinn wird auch noch live auf rocketbeans.tv übertragen! Wenn ihr volljährig seid, meldet euch an und bringt euch so auf die Gästeliste. Eintritt is ’n schlapper Zehner, also ran da!

Freie Plätze: 524/550
Datum: 18.05.2017
Dauer: 18:00 Uhr – 02:00 Uhr

EDIT:

Hier sind auch nochmal die Links zu den anderen 2 Veranstaltungen:
http://www.kliemannsland.de/fynnder/straight-outta-ruespel/

Straight outta Rüspel

Habt ihr Interesse an Rap und fette Bässe? Auch Runde 2 der kliemannschen Partysause wird nicht weniger spektakulär. Wir bieten euch die vier Säulen des Hip Hop an nur einem einzigen Tag. Ehrlich! Ihr kriegt Breakdance, Graffiti, DJs und natürlich Rap und Rap und noch mehr Rap. Wenn ihr also zu den coolen Kids gehört und volljährig seid, dann meldet euch an und bringt euch so auf die Gästeliste. Eintritt is ’n schlapper Zehner, was gibt’s da noch zu überlegen?
Freie Plätze: 534/550
Datum: 19.05.2017
Dauer: 18:00 Uhr – 02:00 Uhr

http://www.kliemannsland.de/fynnder/team-up/

Team Up! – Die Community-Party

Dieser Abend gehört nur euch! Wir bieten allen geneigten Besuchern einen oder zwei … ach was soll der Geiz: ’ne ganze Menge DJs! Und zwar an versteckten Plätzen in unserem und eurem Kliemannsland! Und danach gbt’s auch noch Live-Musik in unserem Saal! Und es wird sogar NOCH besser: Alle Künstler kommen aus unserer Community! Und vielleicht legt auch noch der eine oder andere Kliemannsländer auf, wer kann das schon wissen bei so einem Feuerwerk an Überraschungen? Erfahrt es selbst: Wenn ihr volljährig seid, meldet euch an und bringt euch so auf die Gästeliste! Eintritt is ’n schlapper Zehner, also quasi nix.
Freie Plätze: 518/550
Datum: 20.05.2017
Dauer: 18:00 Uhr – 02:00 Uhr

UPDATE

DOSENBEATZ und die anderen Partys wurden abgesagt!

http://www.kliemannsland.de/prostpflaster/

8 „Gefällt mir“

Das Video dazu:

Wie geil ist das denn? :astonished:

1 „Gefällt mir“

An nem Donnerstag? o_O

1 „Gefällt mir“

Wenn dem so sein sollte, wird das eine relativ kurze Nacht oder ich nehm mir gleich für Freitag frei^^

Und nicht Christi Himmelfahrt, wo eh viele Betriebsferien bzw. Brückentag haben… schon irgendwie odd

Donnerstag ist doch der Freitag der Studenten. Wird schon genügend Leute geben, die Zeit finden :smiley:

Ist ja auch schon so gut wie ausgebucht

:nun:

2 „Gefällt mir“

Lass ihn in seinem Glauben :smiley:

2 „Gefällt mir“

genau das selbe wollte ich auch schreiben, bis ich an mir zweifelte und fragte 524 Buchungen oder 524 freie Plätze

3 „Gefällt mir“

Ups. Na dann aber los :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Lust, aber ich brauch auch mal n Wochenende Pause. :sadsimon:

Wo gibts denn bezahlbare Schlafunterkünfte?

Kannst ja fragen ob du zelten darfst :wink:

1 „Gefällt mir“

Übernachten kann da keiner, laut ner Twitterantwort.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder super Termin für Leute von außerhalb! :kappa: Manchmal glaub ich man will mich nicht dabeihaben :wink:

4 „Gefällt mir“

da überleg ich 3min wer msn ist und dann war es nen schreibfehler …

2 „Gefällt mir“

sorry :joy:

toll… am 17.05 bin ich schon bei einem Konzert. Da schaffe ich es nicht am nächsten Tag zu Kliemannsland :sweat:

EDIT: Wäre doch wirklich logischer, wenn es an einem Wochenende wäre oder am Freitag. Ich meine es gibt Leute, die am Donnerstag/Freitag arbeiten müssen.

Naja, am Wochenende könnte ich aber auch nicht :sweat_smile:

Naja es gibt halt insgesamt 3 Veranstaltungen(Donnerstag, Freitag und Samstag, jeweils ne andere), hat alles schon seinen eigenen Sinn :smiley: