Dosenbeatz mit Larissa Rieß

Was legt Larissa denn so für Musik auf?

Hip Hop und glaube auch Electro

1 „Gefällt mir“

Einfach nur geil bisher. <3 - schade das der Stream einmal kurz gesponnen hat. Hoffentlich stört das meine Aufzeichnung nicht so stark :x

Hoffentlich kommt das auch auf mixcloud. so nen geilen mix hatte ich schon lange nicht mehr. Wir brauchen echt mehr dosenbeatz mit LariLuke :raised_hands::clap:

ich fänds ja schön, wenn auch mal wieder andere genres bedient werden würden…

Wie z.B.? Wird wahrscheinlich bei Bohnjour wieder ne große Auswahl an Genres geben wie in der letzten “Season”

kleinere auswahl geht auch kaum, da war ja auch 50% hiphop/rap :smiley: :stuck_out_tongue:

Kommt Schröckert heute auch noch oder nur Larissa?

Schröck war schon dran. Der hat die ersten 90 Minuten aufgelegt

1 „Gefällt mir“

Nun… das wars… Schade.

wie geil die da zu 3.-4. Super Party gemacht haben. Richtig noice :smiley:
Schade, dass schon vorbei ist :frowning:

edit: ah direkt RobertDeLong hinterher. Beste xD

Ist das auch aufgenommen?

auf youtube kommt leider nie eins der DosenBeats, wegen GEMA. Wenn du hier (oder im reddit) lieb nachfragst, hat aber mit ein wenig Glück jemand das ganze Privat mitgeschnitten :wink: (ich nicht ^^)
…das mit RoberDeLong lief ja jetzt schon ein paar mal. Haben sicher 2-3 Leute aus der Community irgendwo rumliegen^^

Grüße,

kann mir pls jemand sagen wie das vorletzte Lied heißt?

Frage war eher ob das mit Robert DeLong auch aufgenommen oder live ist. Dacht ich mir schon weil da Tim dabei ist aber man kann ja noch hoffen…
Das mit yt ist ja leider klar :sweat_smile: Das mit den mitschneiden ist erstens mal nicht ganz gut, da die Beans auf ihrer FB Fan-Gruppe schon gesagt haben dass Sie das nicht wollen, und zweitens kommt das höchst wahrscheinlich wie die ganzen anderen dosenbeatz auf die mixcloud von den Hübschen :smiley:

Was ich jetzt in meiner Aufnahme in Nachhinein etwas unglücklich finde war die Art wie man die Werbung da gecutet hat. Schröck hat sein Part noch nicht fertig laufen lassen - trotzdem wurde (mehr oder weniger passend) zur Werbung gecutet, wobei die „Ansage“ von Schröck irgendwie nicht so richtig gecutet scheint.
Bei den 2. Werbung mit Larissa war das noch kritischer (Ohne Fade out, dafür Fade in).
Hat man wohl damals gar nicht dran gedacht, dass man gern noch Werbung senden wollte :smiley:

ah na dann weißt du ja eh mehr über dosenbeatz als ich :smiley:
Ich schau das tatsächlich recht selten, da Schröck und Tim meist nicht so meinen Geschmack getroffen hatten^^
Mit der fb Gruppe wusst ich auch nicht. Wie rbtv das allerdings unterbinden will, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ist halt doof, dass man die Musik-Sessions immer „live“ schauen muss.
Was ich mich allerdings schon länger frage, ob man bei Video wo vorher klar ist, dass die nie auf yt kommen werden, nicht über die twitch-eigene VoD Plattform speichern kann. Auf twitch scheints ja ohne Probleme laufen zu dürfen. Würde für mich keinen Sinn amchen, wenn das dann nicht bei twitch gespeichert werden kann.

Auf Twitch würde es ebenfalls “gemutet” werden, sobald die Musikstücke geclaimt sind. Das passiert aber meist nur bei VOD Aufzeichnungen. Eine Live Season ist meist nicht davon betroffen.

Die sache mit den verbieten ist halt um ihren Ruf nicht zu schädigen. Ist ja zu verstehen wenn man als Artist nicht überall videos von einen haben will ohne geld zu verdienen. Kein plan von den rechtlichen auf twitch, aber ich schätze mal nicht, dass das auf deren VoD GEMA gesehen viel legaler wäre, wie Wetterchen schon gesagt hat.

Was wäre denn, wenn man es zu lange aufschieben würde