Dosenbeatz mit Larissa Rieß

fands schade, dass sie da am ende so ganz alleine rumstand. eigentlich müssten die rocketbeans das ganze mal so aufziehen, dass auch gäste vorbeikommen und mitfeiern können, dann fühlt sich das für die dj’s auch weniger undankbar an^^

2 „Gefällt mir“

Ja es wäre mal wieder schön, wenn sie so nen klassisches Dosenbeatz machen. Da ging’s ja meistens zum Ende hin immer ab auf der Tanzfläche.

hab ich mir auch gedacht. Wär super gewesen, wenn paar mehr Leute da gewesen wären und mitgefeiert hätten.
Auf der anderen Seite stand in dem Raum unfassbar viel Technik, sowie mindestens ein komplettes Studio rum. Wenn da einer der Gäste mal stolpert oder über die Stränge schlägt, steht rbtv erstmal ein wenig doof da, weil sicher einiges teures equipment kaputt geht.
Könnt mir zumindest vorstellen, dass das ein Grund ist, weshalb da relativ wenig Leute am start waren

Hätte auch Interesse falls es jemand aufgenommen hat :slight_smile: habe es zwar live gesehen aber hab bock es noch mal zu sehen/hören :smiley:

Zum Thema Aufnahme:

In dem Post gibts auch einen Link zum Reddit-Thread.

1 „Gefällt mir“

Ist so bereits in dem Post über dir verlinkt (wenn auch über Umwege) aber so ein Reminder hier im Post kann ja nicht schaden, da viele darauf gewartet haben. :slight_smile:

Sorry die Verlinkung hab ich anscheinend nicht entdeckt :confused:

Macht ja nix. Ging vielleicht einigen Anderen auch so und du hast denen somit einen Dienst erwiesen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ping @LeSchroeck
Besteht die Chance, dass die restlichen Dosenbeatz-Aufnahmen noch auf mixcloud kommen? Das wär echt klasse :slight_smile: