Dosenbeatz Mix - Gamescom 2016

Hallo,
ich hab mir gestern via Stream die Dosenbeatz Session angehört.
Wie zu erwarten war, war der Mix wirklich gut.

Jetzt ist meine Frage, ob dieser im Nachhinein bereit gestellt wird, da ich mir diesen ganz gerne nochmal anhören würde.

Vor allem der Mix von “Eifel 65 - Blue” war echt der Hammer.
Dieser sollte evtl. von Tim und Daniel nochmal als komplett eigenständiger Track raus gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt nicht offiziell bei YouTube bla bla…
Ein Fan hat aber bestimmt einen Mitschnitt gemacht und stellt den irgendwo bereit bla bla…
Alles wie immer (wahrscheinlich) :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe bald! :grin:

Ich hab es mitgeschnitten. Darf ich das hier ins Forum stellen?

Machs lieber in Reddit :wink: - beachte aber das es auch andere gerade uploaden, daher mal abwarten wer „zuerst“ da ist und wie gut deren Version ist. Grad die Abbriss gegen 22:30Uhr ist scheiße. Hab auch erst alles danach, aber nicht davor.

Ja hab grade gesehen das es da einige gibt die so verrückt waren das noch in der Nacht zu machen :grin:
Soweit ich es gesehen habe gibt es schon alles.
Interessant ist woher die unterschiedlichen Dateigrößen kommen.
Ich habe je für Audio und Video 2 Dateien (vor und nach dem Abriss).
Video: 10,1 GB Audio: 400 MB

Joar… mal abwarten. atm greifen viele Limits, weil zuviele Leute die Ausgabe haben wollen :D. Meine 5:40h Version sinds 9,9GB. Dürfte mit den 1h Restmaterial ca. 11GB ergeben.

Da würde aber der Produzent des Tracks keine Freude haben damit glaub ich :wink:

Gratis Download in Description

1 „Gefällt mir“

Und wie und warum? Sie haben einzig und allein das Lied gespielt, warum sollten sie es als Track selber rausbringen?