Dota 2 Auto Chess

Bisher kein geeignetes Thema gefunden, deshalb eröffne ich mal ein neues.
Florentin als Dota-Veteran ist zwar leider momentan im Urlaub, könnte mir aber sehr gut auch den Herrn Richtarski oder Marco als Dota-Schachspieler vorstellen. Dhalu zieht damit auf Twitch schon morgens knapp 3000 Zuschauer ran, sowas sollte man als Rocketbeans doch nicht verpassen :wink:

Zum Spiel an sich, es ist eine Mod für Dota 2 und hat nix mit Schach an sich zu tun, Erinnert eher an Hearhstone etc.

Doch, wenn da keiner drauf Bock hat muss man das nicht unbedingt spielen, gab es schon öfter bei RBTV. Wenn es jemand eh spielt kann man es ja gerne bringen, aber wenns dann jemand schlecht spielt wird auch wieder nur geflamt.

2 „Gefällt mir“

Spiele es seit gestern…gefällt mir extrem gut…ruck zuck waren 5 Stunden dahin^^.

Evtl. haben ja ein paar Leute aus der Community Lust zusammen zu spielen. Falls Interesse besteht könnte man sich ja via Steam zusammentun.

Ich hab es auch mal bissel angezockt, aber irgendwie gibt es mir nichts. Aber ich verstehe den Hype darum, es ist schon recht interessant, die Idee und das Drum herum. Hat Potenzial. Nur halt nicht mein Ding… irgendwie…

Super spiel ! :smiley: Suchtgefahr !
der guide hier hat mir am anfang sehr geholfen

geht für mich hart in die richtung … easy to learn hard to master.

was ich bisher rausgefunden habe :
Lvl 5 + 6 sind am anfang sehr wichtig und nicht zu sehr auf stufe 3 verkrampfen. wird man oft nicht schaffen.

Hab mal bei Maxim das angeschaut. Sieht irgendwie aus wie Legion TD für WC3 (nicht komplett gleich, aber doch gut ähnlich)