DotA 2 - The International 2019

Gute und spannende Spiele waren zum Beispiel die gesamte Mineski-Secret Serie und Secret-EG Game 2. Wie viel Spaß und hype aufkommt, sieht man vielleicht hier (english Caster).

Also für mich das unterhaltsamste Match bis jetzt war gestern EG - OG !

Unglaublich gut gespielt von OG ! Wie sie einfach Ana Platz generiert haben, um zu farmen. MEGA !

Gut ich bin auch nen kleiner Fanboy von Notail und Ana, aber pssst… :sweat_smile::joy:

Die Serie war auf jeden Fall auch stark. Die Secret Spiele habe ich nur deswegen ausgewählt, weil sie bis zum Schluss sehr spannend blieben. Als OG-Fan lebt man aber glaube gerade ein entspanntes Nerven-schonendes Leben, wa @Pommes_Ruppel? :wink:

Hätte ich geahnt, dass der Mist immer noch nicht angefangen hat, wär ich erst schlafen gegangen…

Amen…
Bin auf der Couch eingeschlafen. Hatte zum Glück Wecker gestellt. Aber dann dennoch ewig warten müssen

Ich habs bis ca. Mitte des ersten Loser Finals ausgehalten und war kurz vor dem zweiten Grand Finals-Spiel wieder da…
Leider wieder ein nicht ganz so hypes Finale. Zwei der vier Spiele waren verhältnismäßig einseitig und kurz. OG hat das ganz klar verdient gewonnen, keine Frage, aber als Zuschauer hat man doch am Liebsten fünf Spiele, die im besten Fall noch richtig lange gehen und ein verbissenes Tauziehen sind. War aber definitiv richtig nice mal wieder professionelles Dota zu schauen.

History had been made. Zum ersten Mal in neun Jahren gibt es einen wiederkehrenden Sieger und das auch noch back-to-back. Kann mich zwar noch nicht so recht über den Sieger freuen, aber war eigentlich ein schönes TI mit den richtigen Geschichte:
Liquid mit einem 11-1 run durchs Lower-Bracket ins Finale.
OG widerrum mit einem überwältigenden und sehr erfrischenden run durch das Upper-Bracket.
Zwei Freunde die sich im Finale treffen.
Im dritten Jahr in Folge ist Secret gegen Liquid ausgeschieden.
EG mit zwei ehemaligen Spielern von OG reißt immernoch nichts.

War schon gut und man kriegt nicht immer so ein spannendes Finale wie letztes Jahr

1 „Gefällt mir“