Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Zufall mit Ai. Ganz wichtig!

1 „Gefällt mir“

Das Original ist aber vom Lard. Er hat den Erstentwurf damals ja auch einem seiner “Beerchen” zugeschickt.

Ja das waiß ich. Wollte nur nochmal erwähnen, dass er es nicht selbst veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Geheimtipp:
Höre das Lied und schau dir dazu folgendes GIF an: https://twitter.com/doomdesign/status/880354190538801153

Ist mir gerade „versehentlich“ passiert und ich bin beinahe gestorben vor Lachen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Du bist nicht berechtigt, diese Tweets zu sehen. :sadsimon:
EDIT: jetzt gings :smiley:

https://www.amazon.de/gp/product/3745089219/ref=s9u_simh_gw_i1?ie=UTF8&pd_rd_i=3745089219&pd_rd_r=YFMA2WBA5AEC65VE5YZ1&pd_rd_w=CtuI0&pd_rd_wg=3T7uA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=T1S8TY3R3H1806T16EDX&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=b9192609-35a1-4877-9094-5ab9bc159b27&pf_rd_i=desktop

2 „Gefällt mir“

Copyright Claim incoming? Jetzt mal ohne Witz, ich glaube dass sich der Troll, der das Ding hochgestellt hat durchaus auf Konsequenzen einrichten sollte, sollte sich das “Werk” irgendwie verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Wer das Buch kauft, hat sie nicht mehr alle

Da kann der Wingel ja wirklich mal jemandem die Scheiße rausklagen :smiley:
Etzala hat der richdich Scheiße am Arsch!

2 „Gefällt mir“

Wie heftig der Drachenlord da wohl schnauffn wird oder g’schnauff’d had’, wenn er das sieht/schon gesehen hat :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das is ja großartig :smiley:

Warte gespannt auf Ruiners Einschätzung der aktuellen Lage in Hamburg und inwieweit das Drachenlord-Terrornetzwerk involviert ist. Code 00 WC frisch, meddloi.

Zuerst gedacht das ist jetzt nicht echt und dann auf amazon.de die ganzen 5 Sterne Bewertungen gesehen. Meinen die das wirklich erst? Das kann man ja sogar auf weltbild. de bestellen. Oh Mein Gott sogar wo ich wohne kann man das Online bestellen.

Jetzt bin ich wirklich neugierig. Kann man das Buch wirklich käuflich erwerben, als Taschenbuch? :smiley:

Nee, gibts aber als Hörbuch. Natürlich vorgelesen vom Drachen höchstpersönlich! :ugly:

Die Einschätzung war übrigens „G20 häää, was äääh WAS? Kenn ich net“

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile fantasiert sich Ruiner nicht mehr nur eine Freundin, sondern auch noch ein Kind herbei:

Mache mir so langsam ernsthafte sorgen um den guten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

“Ihr nehmt das Dickerle alle für voll und das ist euer größtes Problem”

Ohne Dregg Alder. Was ist denn das für eine Aussage, man?

1 „Gefällt mir“

Der Drache is a Rolle. Und der Drachenlord war ach a Rolle! Selbst der Rainer selbst is etzala nur a Rolle. Ferstest du?

2 „Gefällt mir“