Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Meddl leude,
Ich weiß ja nicht wieviele von euch den Lord kennen, aber ich finde die Böhnchen sollten über eine Kooperation mit ihm nachdenken. Er ist ja sehr vielseitig, lets plays, musik- und talkformate. Vielleicht wäre er ein guter Ersatz für bohnjour. Ein Musikformat könnte ich mir mit ihm gut vorstellen. Vielleicht auch als Gastschlagzeuger bei den Hübschen.
Is nur mal sone Idee.

MfG
Mrjumpingjack

7 „Gefällt mir“

Menschen die über den lachen, lachen auch über Menschen nahe der geistigen Behinderung bei diversen RTL Formaten.
Nein zu diesem ach so witzigen Hirnfurz

53 „Gefällt mir“

Da RBTV eh in Hamburg sitzt, würde ich an dieser Stelle auch ein Interview mit Nadja Baroudi anregen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wäre es ABSICHTLICH so trashig wie es ist, dann wäre es eine Überlegung wert. Da der gute sich aber sichtlich bemüht und es schlicht nicht besser KANN, und sich seine ‘follower’ hauptsächlich dadurch auszeichnen das sie sich auf völlig inakzeptable Weise über ihn lustig machen sollte man darauf verzichten. Die Bohnen sollten sicherlich darüber erhaben sein so billig views zu generieren.

5 „Gefällt mir“

Muss man den Typen kennen? Noch nie gehört von dem…

5 „Gefällt mir“

Ich kenn den Typen auch nicht, aber der beliebteste YouTuber scheint er ja nicht zu sein…

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich mit so einem Thread gerechnet? :smiley:

Ist aber keine gute Idee. Die „Haidercommunity“ ist eine, die unberechenbar ist. Außerdem passt das nicht mit dem Unterhaltungsniveau mit RBTV zusammen.

2 „Gefällt mir“

###teamrainerfürdiebohnen!

2 „Gefällt mir“

Ist der Thread absichtliche Provokation?

8 „Gefällt mir“

Solche Threads sind reine Provokation.
Glaubt mir, ich habe das 10 Jahre lang mitmachen dürfen.

3 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle nur Haider. :flushed:

Man sollte ihm ne Kooperation anbieten. Mit Taxi. Mit den Männern in weiß.
Ich glaube der Mann braucht wirklich dringend Hilfe, grad nach der erdbeerchen-Sache und all den anderen asozialen Attacken.

2 „Gefällt mir“

Time of Metal als neues Bremium-Formad

4 „Gefällt mir“

Nein.

4 „Gefällt mir“

Fänd ich ja owsem und ziemlich geil. Würde ich feiern.

Aber „Real-Tack“: Nein danke :slight_smile:

Drachenlord sollte neuer Community Manager werden.
(Dann gibts bald garkeine Community zum managen mehr - Problemösung the old way.)

5 „Gefällt mir“

Ein „4 Drachen und der Meddl“ Pen and Paper könnte ich mir auch gut vorstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Lästige Besucher vor Ort gibt’s dann auch nicht mehr, denen wird direkt die Brügel rausgeschmissen

1 „Gefällt mir“

Frage mich wie der Typ überhaupt zum Thema wurde. Hab die Videos mal angeschaut, nix was ich länger als paar Sekunden mir antun möchte.

Hauptsächlich ist dafür ja eine “Fun-Seite” verantwortlich, auf der sich über ihn lustig gemacht wurde.

Also. Der Drachenlord ist ein äusserst Amateurhafter Youtuber der noch dazu ein recht schlichtes Gemüt hat. Er hat Spass an dem was er macht und freut sich halt dran.
Tja, und dann gibts eine recht große Gruppe von Bullies und Arschlöchern die den lieben langen Tag nix zu tun haben als ihn zu provozieren, zu beleidigen, ihn zu bullyien und runterzumachen. Das ganze dann auch noch öffentlich und ohne Rücksicht darauf das der gute darunter wirklich leidet.
Im Prinzip einfach nur verbale Körperverletzung im großen Rahmen. Und ich hoffe und glaube das sich die Bohnen an so etwas nicht beteiligen.

11 „Gefällt mir“