Meddl leude,
Ich weiß ja nicht wieviele von euch den Lord kennen, aber ich finde die Böhnchen sollten über eine Kooperation mit ihm nachdenken. Er ist ja sehr vielseitig, lets plays, musik- und talkformate. Vielleicht wäre er ein guter Ersatz für bohnjour. Ein Musikformat könnte ich mir mit ihm gut vorstellen. Vielleicht auch als Gastschlagzeuger bei den Hübschen.
Is nur mal sone Idee.
Menschen die über den lachen, lachen auch über Menschen nahe der geistigen Behinderung bei diversen RTL Formaten.
Nein zu diesem ach so witzigen Hirnfurz
Ganz ehrlich, wäre es ABSICHTLICH so trashig wie es ist, dann wäre es eine Überlegung wert. Da der gute sich aber sichtlich bemüht und es schlicht nicht besser KANN, und sich seine ‘follower’ hauptsächlich dadurch auszeichnen das sie sich auf völlig inakzeptable Weise über ihn lustig machen sollte man darauf verzichten. Die Bohnen sollten sicherlich darüber erhaben sein so billig views zu generieren.
Ist aber keine gute Idee. Die „Haidercommunity“ ist eine, die unberechenbar ist. Außerdem passt das nicht mit dem Unterhaltungsniveau mit RBTV zusammen.
Man sollte ihm ne Kooperation anbieten. Mit Taxi. Mit den Männern in weiß.
Ich glaube der Mann braucht wirklich dringend Hilfe, grad nach der erdbeerchen-Sache und all den anderen asozialen Attacken.
Also. Der Drachenlord ist ein äusserst Amateurhafter Youtuber der noch dazu ein recht schlichtes Gemüt hat. Er hat Spass an dem was er macht und freut sich halt dran.
Tja, und dann gibts eine recht große Gruppe von Bullies und Arschlöchern die den lieben langen Tag nix zu tun haben als ihn zu provozieren, zu beleidigen, ihn zu bullyien und runterzumachen. Das ganze dann auch noch öffentlich und ohne Rücksicht darauf das der gute darunter wirklich leidet.
Im Prinzip einfach nur verbale Körperverletzung im großen Rahmen. Und ich hoffe und glaube das sich die Bohnen an so etwas nicht beteiligen.