Liebhaber!
Ich setze mich differenziert mit ihm und seiner „Community“ auseinander. Teilweise schockiert mich das, welche menschlichen Abgründe dort zu finden sind
Diese „Ruine“ ist die sogenannte Drachenschanze am Altschauerberg und das Zuhause von Ruiner „Drechenlard“ Wingel. Also hab mal a bissle mehr Resbeggt aller, sonst schmaißt @KerMar24 dir die Brüchel raus!
brb ich muss kurz lachen gehen.
Der hat hier ein Forum?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich wiederstehen kann, da mal reinzuschauen. Wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen aber diese perfide Neugier xD
Viel Spaß:
Hmmmmm.
Ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll.
Vllt. die moralsiche Keule schwingen und sagen: Lasst diesen armen Mann in Ruhe. Der ist eindeutig seelisch Krank.
Dann wieder denke ich: „LOL was für nen Vollspast.“
Vllt. ist das ein genial aufgezogene Satire. Man weiß´es einfach nicht. xD
Für ein paar minuten Unterhaltung war es Ok, aber ich will da auch nicht mehr Zeit reininverstieren. War aufjedenfall mal wieder ne nette Erfahrung in Sachen „the Internet“.
Ich versteh das mit dem Drachenlord ja immer noch nicht Ich hoffe, mir schmeißt jetzt keiner die Brügel raus.
Ich verstehs auch nicht, aber hab mich bewusst nicht damit auseinander gesetzt, was ich darüber gelesen hab klang schon nervig genug. >_>
Ich bin seit Wochen so dermaßen unmotiviert dass ich die meiste Zeit nur da sitz und warte das die Zeit vergeht bis ich schlafen gehen kann. Nichtmal zum zocken oder meine P&P Gruppe kann ich mich motivieren…
Komme vorhin nach hause von Montage und die Küche steht voller Einkäufe. Da fällt einem wieder ein wer den zweitschlüssel hat
Die Mama?
Ja. Nur weil ich seit 3 Wochen nicht einkaufen war denkt sie wohl ich Nippel ab
Diese Geräuschunterdrückung von Kopfhörern ist ja echt geil. Da hörst du nix mehr. Außer dein eigenes Kauen. Ein paar Weintrauben hören sich an wie Dresden 45
Dat memories
Es ist übrigens ne griechische Hochzeit.
Yamas!
Also von der EU subventioniert?
Diese Blitzbirne, die bestimmt was bei Microsoft 100% sind möchte ich auch mal in die Finger bekommen
100% BEDEUTET FERTIG UND NICHT NOCH 20 MINUTEN UPDATES VERARBEITEN
Edith: UND JETZT VON 100% ZURÜCK AUF 15%?!? GLEICH LERNT DIESER LAPTOP FLIEGEN
Ok, ich hab ja für vieles Verständnis. Eben lief lauter 90er Kram. Backstreet Boys, Spice Girls… Von mir aus.
Aber jetzt läuft Andreas Gaballier. Irgendwann ist dann auch meine Toleranzschwelle mal überschritten!