Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wir hatten grad unseren ersten Streit wegen dem Abwasch und er ist überstürzt ausgezogen.

@Nightingale_85
Ich bin da auch ganz sanft!

3 „Gefällt mir“

Durch den Abfluss? :ugly:

Nein, aus dem Fenster.

Tut es sehr weh?

Ich hatte ihn grad ins Herz geschlossen, ein bisschen brennt es schon in meinem Herzchen.

1 „Gefällt mir“

Denk an all die schönen Momente, die ihr zu Zweit hattet, wie damals, als Franz auf der Tastatur bei dir war. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Erinner mich nicht dran, sonst wein ich gleich. Wir hatten so viel Spaß zusammen. :sadsimon:

Franz wird nicht der Letzte sein :kappa:

Liebe Grüße an Franz. Ich würde ihm ja gerne Manfred vorstellen, aber der hat seit seiner letzten Wanzen begegnung Angst vor Wanzen. :simonugh:

Mir gehts eher darum, wie man sowas überhaupt anfassen kann. Ich würde schreiend aus dem Raum rennen.

HGNN wieso ist das Internet so voll mit Selbstdarstellern? Ich will doch nur…normale Infos Q_Q

Die Wanze und anderen Kleinvieher haben aber mehr von dir zu befürchten als umgekehrt. :wink:

Die Wanze muss keine Angst haben das ich ihr in den Mund d oder Nase krabbel :confounded:

Mein kleiner Grashüpfer Ferdinand ist auch einfach aus der Küche verschwunden!

1 „Gefällt mir“

Die Synchronisation von Just Cause 3.

Zum davonlaufen. Die mieseste seit langen die meine Ohren foltert. Bein zweiten Teil hat Rico´s Sprecher wenigstens etwas zur Atmosphäre beigetragen aber der Hobbysprecher muss wohl jede menge Bier für seinen Job bekommen haben.
Die anderen Charaktere sind sogar noch amateurhafter. Normalerweise schaue ich mir oder spiele ich ausschließlich auf deutsch aber bei der miesen Qualität (oder Sparmaßnahmen) musste ich auf die Konsole auf Englisch umstellen.

1 „Gefällt mir“

Hey, dafür haben sie den guten Sprecher des Vorgängers (der ja unter anderem auch Raphael von den TMNT spricht) gegen Moritz Bleibtreu ausgestauscht. Weil den Namen kennt man ja, kann man vermarkten.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Moritz Bleibtreu? Und für was kennt man ihn denn?

Und ich werd’ ausgelacht, wenn ich unbekannte Schauspieler nicht kenne :eddy:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Flickr_-Siebbi-Moritz_Bleibtreu%281%29.jpg/1200px-Flickr_-Siebbi-Moritz_Bleibtreu%281%29.jpg

Deutscher Schauspieler, war wegen Just Cause 3 mal bei GamePlus (da hieß es noch so).

1 „Gefällt mir“