Sir, mir gefällt ihre Art zu denken! Wir sollten eine Studie starten, eine wirklich großangelegte, um auf ein verlässliches Ergebnis zu kommen!
Klingt nach Arbeit.
Auch wieder war.
Lernen bei Hitze beißt sich mit meiner Konzentrationsfähigkeit
In meinem Fall hatte ich auch noch andere Beweise.
Zur Rede habe die beiden auch noch gestellt und ihnen Angeboten einmal die Deu/Fra Jüdische Gemeinde zu besuchen. Um ihnen zu beweisen das wir nicht die heimlichen Weltherrscher und Unmenschen sind welche die Seite behauptet.
Zumal die beiden wissen müssten das ich mit einer Kurdin Kinder habe und dadurch meine jüdische Linie geendet hat (deswegen werde ich von anderen Juden nicht gemocht = jüdischer Rassismus)
Bei drei anderen hat es geklappt und sie haben sich aus ihrer Internet/Persönlichen Blase befreit.
Klingt so, als würdest du im Neuschwabenland wohnen und hättest eine Mission.
Theoretisch ist das doch Nötigung
Zumal der Begriff bei den beiden relativ zuverstehen ist.
Sag das mal den Franzosen, die in Luxemburg arbeiten.
“Gegen das vergessen und verdrängen unserer Taten” irgendein Nachkriegspolitiker.
Alleine schon das Neo-Nazis wieder im Aufwind sind muss jedem eine Warnung sein. Dagegen sollte eigentlich jeder auf die Straße gehen. Eigentlich müsste Pegida vor den Demokratischen Deutschen Dresdner untergehen. tun sie eigentlich weil die schweigende Mehrheit es duldet, ignoriert oder sympathisiert…
Oder einfach erkennt, dass die 200-300 Hansel keinen Einfluss haben. PEGIDA existiert doch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr wirklich und ist maximal noch eine Verkehrsstörung am Montag.
Ansonsten heulen die seit Jahren jeden Montag über den gleichen Scheiß rum und schrumpfen eher, als dass sie wachsen.
Was meinste was es bringen würde da in Massen Gegendemos zu organisieren? Wie oft hat denn jemand schon seine Meinung geändert, weil ihm jemand aus einer Demo „DU HAST UNRECHT!“ entgegen geschrien hat?
Ich hab einfach Montag was besseres zu tun, als Leuten beim Spazieren zuzusehen.
Klar, sind ja nur Tiere. Und ey, die wollen ja auch unbedingt gewinnen, klar! Unfassbar…
ohh man, das sollte endlich zumind. von Olympia verbannt werden
Naja damit sind die Pferde immer noch besser geschützt, als die meisten Sportler.
Da sitzt ne fette Wanze auf meiner Tastatur. Wenn ich die jetzt aber anfasse und wegsetze dann muffelt sie meine Tasta zu. u.u
Dann wohnt sie jetzt eben hier.
Taschentuch, damit umgreifen, raussetzen, fertig. (Sind sehr robust, keine Sorge)
Ich habe sie jetzt schon Franz genannt und als Mitbewohner akzeptiert.
Naja…dann klär gleich mal die Mietbedingungen
Allein diese Vorstellung