Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ööööööh wat.

Ja. Echt toll was die Leute auf Facebook so angeben. Klarname, Arbeitsort und Adresse.

Das ist ein Paradies für Betrüger, Ermittler usw.

Naja wenn er in örtliche VT-Gruppen geht, ist der Zufall nicht mehr so groß.

Hab gerade fast die Küche abgefackelt weil ich den Topf aufm Herd vergessen hatte. Tjoar. Kein Mittagessen für mich!

Hast du das Nudelwasser anbrennen lassen?

1 „Gefällt mir“

ISt halt so eine Sache, ne. Sobald ich deinen Namen kenne kann ich ein Profil aufbauen mit deinem Namen, deinem Bild, vermutlich finde ich auch noch ein paar Bekannte von dir als Freunde, da es immer welche gibt die nicht sonderlich vorsichtig sind.

Und dann beginne ich entsprechende Einträge zu erstellen oder Seiten zu liken usw. Und dann hast Du ein richtiges problem, dass erstmal weg zu bekommen und vor allem auch nachzuweisen, dass das nicht von dir ist. Das geht letzten Endes alles, aber du hast erstmal jede Menge ärger am Hals.

2 „Gefällt mir“

Fast. Nudeln waren schon im Wasser und alles. War so ne Fertigtüte.

Deine Kochkünste scheinen noch schlechter als meine zu sein :gunnar:

Ne das nicht. Habs einfach vergessen.

Ach nun ist meine Bestellung erst am 17. versandfertig obwohl gestern alles auf Lager war. Danke Mindfactory. Super Laden :gunnar: :supa:

Dann sollen sie es nicht als verfügbar anzeigen lassen wenn es offensichtlich nicht da ist. Aber auf Vorkasse pochen weil alle anderen Zahlungsarten mit zusätzlichen Prozenten belegen. Fickt euch!

2 „Gefällt mir“

Warum bist du so gemein? :beanfeels:

Unter den Blinden ist MF noch der König imho

Ach die Reservierung der Artikel erfolgt erst bei Bestellung und Zahlungseingang? Wer hat sich denn dieses mittelalterliche System ausgedacht? Ich will doch VOR der Bestellung sehen obs lieferbar ist.

Nun ist der RAM nicht lieferbar und ich soll entweder eine Alternative nennen oder halt warten. Hab gesagt die sollen den RAM stornieren. Ich bestell den woanders auch wenns 10€ mehr kostet.

EDIT: Ach genau dieses RAM Kit ist jetzt überall ausverkauft? Haben die alle das gleiche Lager. Leckt mich doch -.-

Würde micht garnicht mal wundern, wenn die in der Hinsicht in der Zulieferung alle mit den gleichen Konsortien schlafen :ugly:

Furchtbar. Ich mein ich könnte jetzt auch einfach ein RAM Modul einer anderen Marke mit ähnlichen Spezifikationen bestellen, aber das Teil ist teuer genug und da sollte es schon das sein, was ich eigentlich bestellen wollte. Zur Not lass ich mir erstmal CPU und MB liefern und bestell den RAM nachm Urlaub. So liegts wenigstens nicht bei den Nachbarn rum

@TheGermMan Mag sein. Haben ja auch super Preise (fast 10€ günstiger als überall sonst) und einen schnellen Kundenservice (hat keine 30min gedauert bis eine Antwort kam), aber das geht trotzdem nicht. Dann sollen sie mir ein halbes 32GB Bundle schicken. Die sind ja noch auf lager!

1 „Gefällt mir“

Bist du denn auf genau den RAM angewiesen? RAM sollte es doch wie Sand am mehr geben. Da würde ich nehmen was verfügbar und nicht absoluter Chinakracher ist

Auf genau den? Nope. Hab mir halt den Trident Z 3200er mit CL14 Timings bestellt. Egal welche Farbkombi → Ausverkauft.

Könnte auch den teureren Flare X nehmen, aber warum? Seh ich nicht ein. Außerdem find ich den nicht so schön. Auch wenn man den nicht sehen wird, würde es mich stören. Das ist das erste mal seit 7-8 Jahren dass ich meinen PC komplett upgrade (bis auf die GPU) und da soll es wie gesagt auch so sein, wie ich mir das vorstelle.

Ich will meine Orangenen RAM Riegel :beansad:

@Realbrainlessdude, iss einen Snickers-Cruncher! Du wirst schon wieder zur Diva. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Snickers ist männlich, Snickers hat Nüsse!

1 „Gefällt mir“

Sind Frauen dann auch männlich wenn man rein nutted? :upside_down: