Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Der ASA lese ich nur, wenn ich kb habe, die diversen Seiten auf Lachschon zu lesen

Ja, das stimmt. Aber im Vergleich zur Kommentarsektion ist der echt noch human. Er schreibt ja wenigstens oftmals noch halbwegs gut gemeinte Ratschläge. In den Kommentaren heißt es dann immer nur “der fette Bastard” etc.

Hach je, der arme Tölpel tut mir ja schon leid. Kann die Karre wahrscheinlich kaum finanzieren.

Auf der anderen Seite liebe ich es, mich über ihn lustig zu machen.

Ich bin mal eben im Bad, um mir das ganze heuchlerische Mitgefühl vom Körper zu schrubben.

2 „Gefällt mir“

Höre gerade zum ersten Mal davon, dass der Anzeiger ne Kommentarspalte hat. :smiley:

Zahlt die Versicherung eigentlich für Auffahrunfälle? Muss man ins Gefängnis wenn man ohne Versicherung Auto fährt? Fragen über Fragen. :thinking:

JA / NEIN

1 „Gefällt mir“

Hat doch vor 2 Tagen noch so große Töne gespuckt, dass er so gut verdient mit YT und Streams :nun: :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Des wär mit dera selbstlackierten roten Felgen etzala net bassiert!

Aber Real-Tack: Diesmal tut er mir wirklich mal wieder leid. Der hat einfach nur Pech im Leben, oftmals zwar selbstverschuldet, aber der bekommt wirklich immer wieder eine auf den Deckel. Armer Drache.
Hoffe er hat wenigstens ne Teilkasko, damit die andere Karre bezahlt wird. Mit dem Fordmobil isses aber nun wohl endgültig vorbei. Aber schon krass dass direkt wieder ein “Haider” zur Stelle war, um das alles festzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Der Haider BMW hat sich doch eggsdra vor ihm bosiddsionirt! Da hätten auch die Felgen nichts geholfen.

2 „Gefällt mir“

Joa, stimmt schon, Pech hat er.
Dann gibt er mal wieder an, wie viel er in seinen Streams in den Rachen geworfen bekommt, oder wie hart sein Youtuberleben ist und mit meinem Mitleid ists auch wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt seh ich erst dass er am Abend direkt wieder gestreamt hat und davon gesprochen hat dass es “nen stinknormaler Unfall” war und er sich als nächstes vom YouNow Geld einen Sportwagen holen möchte.

Mein Mitleid ist schon wieder weg.

2 „Gefällt mir“

Ne Dotsch Gobra?

1 „Gefällt mir“

:rage:

Nen Unding, dass hier wiederholt der Fehler mit “nen” begangen wird.

1 „Gefällt mir“

Des is jetz aba etzala absichtlige brovogation von dir!

2 „Gefällt mir“

Des war etzala aber a Zitat ausm Kopf raus.
Ich bin a Kunstfigur, und a Rolle! Alles was ich schreib is Iruni und Sarkasmu.

Ferstet ihr? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Das must du noch etwas g’nauer ausvührn, des is mir etzala fiel zu hoch…

1 „Gefällt mir“

Weil das ja auch sooo schlimm ist.

Des die des “ein” nich vom den “einen” unterscheidn könn is scho schlim, des must gsacht werdn!

2 „Gefällt mir“

Xsischskrapfn! :eddy:

3 „Gefällt mir“