Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

olo, ulu, bzw. ele

XD

es ist eztala wichtig, dass man das Ai korrekt posizioniert!!

1 „Gefällt mir“

Rainer machd a Spändenstriem für a neuen Kombjudah und Gasfaser-Inderned.

1 „Gefällt mir“

Alter, dieser Typ… Unfassbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr etzala kein 24 Euro Netflix-Spezialpaket, damit ihr auch gucken könnt wenn ihr zu eurer Freundin mit dem Zug in die Schweiz fahrt?

Da habter euch aber mal wieder schön von nem Sonderschüler vorführen lassen! Bleed kamma a sein!

3 „Gefällt mir“

Brechend: Morgiger Stream fällt wegen Grieselkrätze aus.

Oke war alles.

Dange iblali!

1 „Gefällt mir“

XD

(Hauptteil jetzt auch Haider)

1 „Gefällt mir“

Rainer räumt auf! :open_mouth: Also ein Zimmer. Und das anscheinend ohne wirklich sauber zu machen. (feat, Arschritze)

Ey das ist so hart.
Da labert er, dass die Schanze ordentlich sei und wirft in dem Video Sachen weg, die da seit Jahren liegen.
Das ist wie Psychoandreas, der großkotzig sagt es sei Obst im Haus, weil irgendwo noch ne alte Banane rumfliegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass er es nicht als “Let’s aufräum” bezeichnet hat…

Naja, immerhin versucht er mal was zu ändern. Auch wenn ich nicht glaube, dass noch ein weiteres Aufräumvideo kommen wird. Wird wohl ne ähnliche Sache wie mit dem Radl.

1 „Gefällt mir“

Ach. Das macht er doch nur um die nächsten 2 Jahre sagen zu können “Bei mir isses ordenlich, ir habts gesehn wie ihc da etzala des ganze haus aufgräumt hab, tazächlich!”.

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, ja. Andererseits glaube ich, dass sich selbst bei ihm irgendwann mal sowas wie ein Leidensdruck aufbaut. Naja egal, wir sind uns wohl alle einig, dass sich nichts ändern wird bei ihm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rainer etzala Punk

lel
Immer wenn man denkt “oke das war alles. Bescheuerter wird’s nicht mehr” überrascht uns der Drache ein ums andere Mal.

3 „Gefällt mir“

Der Typ muss echt Geldsorgen haben.

Ihc werde dises Fideo etzala nichd anklickne!

Allein die Vorstellung… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Da gibts nicht viel zu sehen. Außer ner Duschkabine. Oh und man sieht das Making Of seines Undercuts.

… und am Ende sieht man, wie es aussehen würde, wenn “der Joker” einen geistig behinderten Bruder hätte.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Allein die Vorstellung reicht schon.
Wie er jetzt aber sogar “beweisen” muss, dass er duscht und ein “sehr reinlicher Mensch ist, tatzächlich”. Nur damit er (wie beim Aufräumvideo) dann sagen kann “ihr habts doch gesehen” und sich wieder als Wahrheitsrainer hinstellen kann.
Ja Drache, du hast einmal in 5 Jahren was weggeräumt und offensichtlich sogar einmal geduscht. Glückwunsch.
Wie kann ein Mensch nur so kaputt sein ey?

es ist schon wieder kurz davor, dass mir Rainer leid tut :expressionless:
Ein Mal im Jahr habe ich diese Phase - aber ich bin mir sicher dass er demnächst wieder was bringt, das mich bekehren wird.