Forum • Rocket Beans TV

Dragon Quest Builders 2 mit Eddy

Heute um 18:15uhr läuft Dragon Quest Builders 2 mit Eddy.

Finde ich Cool, dass Eddy das zu let’s playen versucht. Werde mir die VoD auf jeden Fall anschauen

7 Like

Ich sehe jetzt schon heillose überforderung :beanjoy:

hat er nicht gesagt, dass er den ersten Teil gerne gespielt hat?

Mal sehen ob er trotzdem überfordert ist :smile:

Es ist ein RBTV LP… :stuck_out_tongue:

Ein KHD würde ich toll finden, bezweifle aber leider dass es das gebwn wird. :beansad:

Es ist übrigens nicht Live und Gregor ist auch dabei.

Gregor ist seit der E3 wieder so sympathisch wie zuletzt vor 2 Jahren. Wenn er das jetzt bei LP’s auch noch schafft würde ich mich sehr freuen.

OK, mich interessiert das Game 0 und hab auch nur wegen Ede reingeschaltet da ich dachte Gregor macht es (zu früh gefreut da er grad auftauchte) und scheinbar ist er richtig gut drauf und unterhaltsam, dass ich nu doch länger dran bleib :+1:

1 Like

So wie die beiden sich unterhalten fühlt sich das für mich an wie ein Let’s Sleep :upside_down_face:

Weiß einer ob die Switch Version gut läuft? Ist nämlich für mich eher ein Spiel für unterwegs

Ja läuft Problemlos, docked und undocked.

Sehr schönes LP, hoffentlich Spielen sie weiter.

4 Like

Tutorial-Time

1 Like

Ich höre mir ja gerade alte game one podcasts an, und da habe ich erlebt, dass der ede ein alter j-rpg fan ist , der als kind sogar die Spiele auf japanisch durchgezockt hat. Richtiger Ehrenmann der ede, aber das er immer die Gespräch skipped triggert mich :frowning:

Ich will mehr!:beanwat:

1 Like

Edes synchro ist schon mehr als haarsträubend :confounded:

Deswegen Simons Haarausfall und Gregors Glatze? :beanomg:

.

1 Like

Was soll denn bitte dieser Einleutungstext? Steht doch schon länger im Plan, dass ne neue Ausgabe in 24min ausgestrahlt wird :sweat_smile:
Manchmal denk ich, dass dein zweiter Acc der von @RatedR ist^^

1 Like

Nicht jeder schaut immer im Plan. Ich hätts nicht gewusst. :stuck_out_tongue:

Es ging ja um die Texte und nicht die Info selbst :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und man guckt doch eher in den Plan als ins Forum wenn es um den gleichen Tag geht? :sweat_smile:
—————-

Das Game tut mit den Texten keinen LPer einen Gefallen

Also mir gefallen Ede’s Dragon Quest Builder Sessions, gerne mehr vom Besten Let’s Player

2 Like